26

DENIC: Das ist ja spannend!

Manchmal, am Abend, wenn alle Blog-Artikel geschrieben, alle Kommentare beantwortet und alle Katzenbilder geliked sind, dann setze ich mich mit Tanja gemütlich bei einem Glas Rotwein vor den Kamin. Und dann schauen wir ganz romantisch den spannenden DENIC-Imagefilm und diskutieren noch ein wenic darüber – ganz genauso wie das Paar in diesem Spot, der realistischer kaum nachsynchronisiert sein könnte.

[via]

26 Kommentare

  1. 01

    Gerade angesehen, Sascha Lobo hat’s ja auch getwittert. Aber es freut mich, dass ihr so gemütlich solche Filmchen schaut! Da ist doch der Haussegen vorprogrammiert, wenn es so spannend ist.

    Oh Gott, die Synchro! #wtf

  2. 02

    Das erinnert mich stark an die Shopping-Sender-Parodien bei SWITCH.

  3. 03
    Dirk

    Hab’s nur 44 Sekunden lang ausgehalten…

  4. 04
    agtrier

    @Dirk: 44 Sekunden? Reife Leistung, ich bin zu sensibel für sowas, nach 20 sec war’s mir zuviel!

  5. 05

    Leute, ich hab‘ das ganz gesehen! Bin ich jetzt ein harter Hund?

  6. 06
    Scott

    ist Spreeblick.com dann bei der COMIC registriert?

  7. 07

    Der am Anfang schaut aus wie Günter Grünwald. Das muss folglich eine Parodie sein.

  8. 08
    Eike

    Dieses „fetzige“ Ende rundet den ganzen Scheiß nochmal stilecht ab. :) Der Charme der 90er, hachja …

  9. 09

    Interessant, wie sie so tun, als würden sie sämtliche Abfragen nach .de-Domains abfackeln. Ist ja nicht so, als wären da Teile delegiert …

    Aber die Synchro ist toll – ob der DENIC bewusst ist, wie sehr ihr Video damit nach Parodie klingt?

  10. 10
    Firlefanz

    „Prinzip der Gleichberechtigung“ – „Wer zuerst kommt, mahlt zu erst“ – „Faire Sache“

    AM ARSCH!
    Vielleicht erinnert sich noch jemand daran, was passierte als die 2009 die 3-stelligen Domains „verteilt“ haben.

    Infos u.A. hier:
    http://www.seowriter.de/neue-denic-domains-de-landrush-analyse?by=owner&order=ASC&len=3

  11. 11
    Torsten

    OT: Versteht irgend jemand nach welchem System youtube die Videos auswählt, die es einem am Ende des Films vorschlägt? Hab nach dem Video eins vorgeschlagen bekommen, in der jemand eine kleine Katze lebend an eine Python verfüttert!
    Liegt das an den erwähnten Katzenbildern? Fand ich schon ein bischen arg heftig, vor allem weil die Alterssperre da nicht gegriffen hatte (wenn ich das Video auf Youtube aufrufe muss ich mich anmelden, hier geht’s so).

  12. 12
    Peter

    „… sehr Vorteilhaft ist, dass [die denic] relativ unabhängig von der Politik ist“ –Christian Müller, STRATO AG Berlin

    ahso, relativ :)

  13. 13
    Mister T

    @Torsten: Das ist Karma. Ich kriege nur irgendwelche osteuropäischen Counterstrike Videos vorgeschlagen, obwohl ich auch viel zu oft Katzenfilme ansehe. Vermutlich bin ich einfach ein besserer Mensch als du, aber trotzdem noch nicht gut genug für ein brauchbares Video.

  14. 14
    tba

    Frage mich, worüber die wohl im Originalfilm reden…?

  15. 15
    Marco

    Dank anderweitiger Ablenkung habe ich bis zum schluß durchgehalten
    Der beste satz:

    „Das Internet bleibt nicht stehen ….“

    ohne Worte, lol

  16. 16
    Christoph

    Bin leider nicht über 1:15 hinaus gekommen. Sagt mir bitte, dass dafür keiner Geld genommen hat.

  17. 17
    Krischan

    Selbst „Ihm“ – dem Schauspieler – wird´s bei 1:24 zuviel, er schaut lieber rechts zur Gardine.

  18. 18
    Torsten

    @Mister T: Hab’s rausgefunden:
    Lag wohl doch nicht am Karma. das Python-Video ist nur vom gleichen Nutzer hochgeladen worden.

  19. 19

    Das Video werde ich mir bestimmt mit meiner Liebsten anschauen, da kann ich dann eigene Anekdoten einflechten, die meine Frau schon zigfach gehört hat und hoffentlich nochmal hören will. Da können sich dann 5 Minuten Video ganz schön in die Länge ziehen.

  20. 20

    HAHA was für ein krasser Werbefilm, aber einmal ansehen reicht eindeutig.

  21. 21
    Larss vom Darss

    Unglaublich…. am besten die Stelle bei 1 :36″……der Erste, der danach frägt……

  22. 22

    #10 FIRLEFANZ

    Firmen, die sich bis dato keine Rechte zugesichert haben,
    können immer noch im nachhinein gleichlautende Domains
    für sich in Anspruch nehmen. Vor ein paar Jahren war die
    Situation bzgl. Marken- o. Firmennamen vakant. Soz. verhandelbar.

    Wer hat nicht schon eine Domain unter Strafandrohung abgegeben?

    .tv
    .to
    .biz
    .eu

  23. 23

    Oh Gott… ähmn, das nicht deren ernst? Also ich meine, wer die Denic nicht kennt, für den mag das ja spannend sein, aber der Image-Film ist ja wohl mal echt schlecht gemacht… und vor allem viel zu lang.

  24. 24

    Mein Ex-Freund ist in dem Fall. Aber er kann nicht dafür.

  25. 25
    Graf Nitz

    1. Heisses Mädel – mit dem Entenmund und den dunklen Haaren und den schlanken Händen

    2. Wer hat denn zuhause SO einen Fernseher???????

  26. 26
    Jorp

    es geht doch noch schlechter: http://www.1127.tv/media-archiv/imagefilme/?tx_bddbflvvideogallery_pi1%5Bvideo%5D=1

    wahrscheinlich die selbe Produktionsfirma :)

Diesen Artikel kommentieren