254

Verlosung: Tickets für die Pet Shop Boys im HAU

pet shop boys

Die Pet Shop Boys live zu sehen ist ohnehin schon ein Erlebnis, aber der Präsentation des neuen Albums „Elysium“ im HAU EINS vor kleinem Publikum, nämlich nur knapp 500 Leuten, beiwohnen zu können, das ist noch einmal besser.

Am 5. September spielen Neil Tennant und der mit der Brille – Chris Lowe – in Berlin und wir haben einmal zwei Tickets für diesen Electronic Beats Gig. Für die Teilnahme wollen wir von euch in den Kommentaren andere berühmte Duos oder Paare (z.B. „Tim und Struppi“) gelistet sehen, Wiederholungen zählen nicht. Ausgelost wird am 24. August 2012, der Rechtsweg und meine Bande sind ausgeschlossen. Die Gewinnerin oder der Gewinner erhalten danach per Mail Instruktionen.

Und hier sagen sich die Pet Shop Herren selbst an.

UPDATE random.org hat entschieden: Die Tickets gehen an Susi (166)! Danke an alle fürs Mitmachen und die vielen tollen Paare!

254 Kommentare

  1. 01

    Helmut & Erwin Kremers
    Thomas & Klaus Allofs
    Uli & Dieter Hoeness
    Lars & Sven Bender
    Fritz & Ottmar Walter

  2. 02
    Claudia

    luv und lee

  3. 03

    Danke an alle! Die Gewinnerin steht oben im Artikel!

  4. 04
    Dirky Harry

    Auch wenn’s vorbei ist:

    Pommes mit Ketchup. :-)

    Meine Glückwünsche an Susi!

Diesen Artikel kommentieren