85

Verlosung: Sziget-Tickets (Budapest mit Blur, Nick Cave, Franz Ferdinand, Deichkind, Seeed, Die Ärzte, Bad Religion, Editors, Biffy Clyro vielen mehr)

publico-sziget

UPDATE Der Zufall hat erbarmungslos entschieden: Je ein Ticket geht an nepumuk und Clara! Details folgen per Mail, vielen Dank an alle fürs Mitmachen!

Vom 5.-12. August 2013 findet das Sziget-Festival in Budapest statt – und zwei von euch können dabei sein, denn wir haben Tickets für euch!

Das Line-Up kann sich sehen lassen fürs diesjährige Sziget, im Titel findet ihr nur eine kleine Auswahl, das gesamte Programm lest ihr bitte hier nach. Doch neben den Bands und Künstlern hält das Festival auch Zelte, Kunst, einen Badestrand, ein Luminarium, ein Riesenrad bereit und … na ja, alles eben, was sich für ein anständiges Festival gehört. Einer unserer Lieblingsfotografen, Gregor Fischer nämlich, wird ebenfalls dabei sein und für Spreeblick eine Fotoserie machen, doch jetzt geht es um euch:

Wir verlosen zwei Tickets für das Sziget-Festival inklusive Camping-Pass (die Anreise können wir leider nicht übernehmen), um bei der Auslosung dabei zu sein, tippt ihr einfach eine Begründung in die Kommentare, warum ihr unbedingt nach Budapest wollt. Viel Spaß und viel Glück!

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre, der Rechtsweg und das Spreeblick-Team sind ausgeschlossen. Zu gewinnen gibt es zweimal ein Ticket inkl. Camping-Pass für das Festival, die Anreise ist nicht im Gewinn enthalten. Es wird unter allen Kommentatorinnen zu diesem Artikel ausgelost. Mitmachschluss ist Freitag, der 12. Juli um 12 Uhr.Die Gewinnerinnen und/oder Gewinner werden per Mail benachrichtig, bitte denkt daher an eine korrekte Mailadresse im entsprechenden Kommentarfeld.

Und so sah es 2012 aus:

Bitte klicken, um Vimeo-Inhalt zu laden.

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHA6Ly9wbGF5ZXIudmltZW8uY29tL3ZpZGVvLzU4MDE1NTU5IiB3aWR0aD0iNTAwIiBoZWlnaHQ9IjI4MSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIHdlYmtpdEFsbG93RnVsbFNjcmVlbiBtb3phbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4gYWxsb3dGdWxsU2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvcD4=

85 Kommentare

  1. 01
    derSportraucher

    Meine lieben Spreeblicker,

    vor 19 Jahren war ich das erste mal bei Rock am Ring, das erste mal auf einem Festival. Kurz vor meinem 20-jährigen Festival Jubiläum ist meine Frau der festen Überzeugung, ich sei nicht mehr Festivaltauglich weil mittlerweile viel zu alt und uncool. Gebetsmühlenartig versuche ich, mittlerweile völlig chancenlos, meine Frau davon zu überzeugen, dass sie unrecht hat…….Ihr könnt und irgendwie müsst Ihr dabei helfen wieder jung und cool zu werden. Schickt bitte bitte meine Frau und mich nach Budapest! Vielen Dank!

    Es grüßt alt und uncool…..
    derSportraucher

  2. 02
    Nate

    Weil ich dafür sogar den Südfrankreich-Urlaub mit meinen Freunden sausen lassen würde.

  3. 03
    @laaarry

    Es wäre ein Traum, die beste Band der Welt auf einem der größten Festivals der Welt in einer der schönsten Städte der Welt zu sehen.

  4. 04
    Sven

    Um auf meinen kleinen Bruder aufzupassen…

  5. 05
    manu

    Da ich mit meiner Freundin zu der Zeit sowieso durch Ungarn reise. Und ich Budapest im Sommer kennenlernen möchte, nachdem es mir Silvester jut gefallen hat.

  6. 06
    gurke

    weil in meinen adern ungarisches blut fließt und ich 89 die mauer zum einsturz brachte durch meinen nackten arsch im balaton!

  7. 07
    kathi

    …weil es der optimale auftakt für eine bullitour durch osteuropa wäre!

  8. 08
    Alex

    Meine Frau und ich mögen: Budenbesitzer, Budhisten, Buddeltrinker, Budiker, Budokas, … und ihr laßt uns herausfinden, ob wir Budapester auch mögen.

  9. 09
    Dimi

    2008 war ich das letzte mal….
    und jeden august seit damals zerreists mich, wenn ich daran denk
    das es für mich mittlerweile unerschwinglich geworden ist.
    es wär einfach s geilste, alte bekannte wider zu treffen und n paar dreher an der mainstage zu kippen!!

  10. 10
    Franky

    …wurde 2011 so krank aufm Sziget (Grippe), daher traue ich mich nicht mehr hin, es sei denn — ICH GEWINNE DIE KARTEN —JUHUUUUUU

  11. 11
    Daniela Langer

    Weil ein Dreher und ein Langos nur in Budapest auf der Insel so richtig gut schmecken…..
    … und man beides vor Ort heiraten kann!!!!

  12. 12
    Stefan

    weil wir in dem Moment einfach auf der besten Insel der Welt sein müssen ;)

  13. 13
    Sommerfan

    Ich will nach Budapest, weil ich dort endlich wieder heiraten kann!

    Ich habe dort im letzten Jahr in einer kleinen Bude meinen Freund „geheiratet“, mit Brautschleier, Fliege, Ringen und holländischen Trauzeugen. Das würd ich jederzeit wieder machen!

    Und mit den besten Bands der Welt vor Ort werden es auch die besten Flitterwochen der Welt!

  14. 14
    Danie

    Weil…
    – ich eigentlich nicht heiraten möchte, aber einen Langos würde ich dann doch ehelichen- und das ist ja nur auf dem Sziget möglich (hab ich gehört) :-)
    – ich noch nie auf einem Festival war
    – ich seit Jahren die tollen Sziget Geschichten einer guten Freundin höre und denke „oh da möchte ich auch hin“
    – weil ich mir das total wünschen würde!!!
    – ich dringend Urlaub bräuchte und ich glaube, dass man auf dem Sziget viel Spaß haben kann, aber auch gut chillen kann

    Allerbeste Grüße!

  15. 15
    creepy

    … weil uns ein Sziget-Besuch noch auf der Liste der größten Festivals fehlt :-(

  16. 16
    Festivalgängerin

    Ich würde wahnsinnig gerne hinfahren, weil ich eine Rockerbraut bin, der dieses Festival bisher entweder absolut nicht gepasst hat oder die (letztes Jahr) krank geworden ist. Dieses Mal wäre also DIE Chance! WOHOOOO! Einen Kurzbericht mit Foto(s) würde ich gerne anschließend an Spreeblick schicken.

    Beste Grüße

  17. 17
    Stephan

    Ich muss da einfach hin, weil ich die Insel wie meine Westentasche kenne! Ich war schon 6 mal auf diesem unglaublich geilen Festival und kann Gregor die richtig coolen Sachen jenseits der Hauptbühne zeigen. :)

  18. 18
    Maria Dietl

    Weil ich letztes Jahr schon dort war und alles erleben durfte und ich immer noch täglich davon schwärme!!!! Dieses Jahr kann ich mir das nicht leisten und muss leider auf die beste Band der Welt, auf dem geilsten Festival ever, verzichten :-( Nun habe ich ein klein wenig Hoffnung und bete, die Tickets zu gewinnen!!

  19. 19
    Peter

    ….weil ich dann vielen meiner Freunde Gesellschaft und Beistand leisten, und wieder mein berühmt-berücktigtes Hütchenspiel mit Jägermeister und durchsichtigen Hütchen veranstalten könnte ;)

    LG Peter

  20. 20
    Korbi

    Es wird wohl für dieses Jahr mein letzter Urlaub sein und da will ich es nochmal richtig krachen lassen. Das geht am besten auf dem Sziget.
    Und um wieder all die Freunde und Bekannten zu treffen die man immer nur einmal im Jahr auf dem Sziget sieht.
    Außerdem fühle ich mich bei unserer Stammbar schon so heimisch, dass ich was vermissen würde.

    Gruß
    Korbi

  21. 21
    Martin

    weil ich seit 2002 immer dabei war, es heuer kohlemäßig nicht so gut ausschaut und ich finde, dass beim elften mal freier eintritt sein sollte ;) (10 plus eins gratis?) :)
    LG

  22. 22
    Matthias

    Na weil es das beste Festival überhaupt ist. Und jeder Nick Cave sehen will!

  23. 23
    Philipp

    Es wäre mega Geil die Karten zu haben. Bin die letzten 5 Jahre schon dahin gefahren und freue mich unglaublich auf dieses Jahr. Hab mir auch schön in Mai bereits n Zug ticket von Leipzig nach Budapest gekauft. Nun hab ich leider das Problem, dass mein Computer 10 Tage nach Ablauf der Garantie den Geist aufgegeben hat :( Da ich Architektur Student bin und ohne Pc leider bei der Master Prüfungen garnicht erst antreten hab können musste einfach n neuer Leistungsstarker teurer Rechner her :(. Dementsprechend kann ich mir jetzt das ticket nicht mehr leisten. Würdet ihr die Karten (mit einer alleine wäre ich schon mega Happy) mir geben, müsste ich nicht schauen Wie man ein zugticket am besten Verkauft und ich könnte ne geniale Woche mit meinen Ungarischen Freunden auf dem geilsten Festival der Welt verbringen :)

  24. 24
    Tonikat

    Ey, wir wollten sowieso mal nach Budapest! Und um den Städtetrip mit (für seinen Geschmack) zu vielen Museen für meinen Kerl etwas aufzupeppen, wäre ein Festival ja wohl genau das Richtige!
    Außerdem bin ich dieses Jahr noch auf kein Festival gekommen… aus total profanen Gründen: kein Geld, keine Gruppe zum mitfahren… Schnüüfff

  25. 25
    Kai

    …weil es DER perfekte Start in mein Auslandssemester in Budapest wäre und es einfach einem Kopfsprung in Richtung Land, Leute und Kultur gleichkäme!

  26. 26

    Weil ihr schon letztes Jahr (mindestens) darüber berichtet habt und ich auch einmal dabei sein will, diese tollen Bands Live zu erleben!

  27. 27
    nepumuk

    ich würde gerne jeden morgen schweißgebadet und mit einem mords kater in meinem völlig überhitzen zelt aufwachen und mich in duschen mit stagniert kaltem wasser abkühlen. eine runde in der donau schwimmen. über das festivalgelände flanieren und kleine bands auf kleinen bühnen zujubeln. panini und baumkuchen essen bevor ich mich mit meinen europäischen zeltnachbarn wieder solidarisch besauf. den ein festival is nix für frühbucher, warmduscher und tourismus-studenten.

  28. 28
    Philipp

    Weil ich auch mal Glück haben will :D

  29. 29
    Matthias Diekmann

    Weil unserer selbstgebastelter Bierdosenhund nach Rock am Ring und dem Hurricane ganz dringend auch mal ein internationales Festival beschnuppern muss! Und wir auch! :)

  30. 30
    sabina hauers

    weil ich noch nie auf nem open air festival war.. wird langsam zeit! :)

  31. 31

    Ich muß unbedingt dahin. Denn obwohl ich von der Abstammung her Ungar bin, war ich noch nie im Land meiner Vorfahren.
    Mein Großvater ist als Ölbild in der Oper von Budapest und ich habe das noch nie sehen können.
    Auch habe ich noch die Haus meiner Vorfahren sehen können.
    Außerdem bin ich musikalisch sehr aktiv, schreibe viel, lege selber auf, etc.
    Uuuuund…. zu der Zeit befinde ich mich mit meinem Kollegen auf einem Roadtrip durch den Balkan der dann auch Richtung Ungarn führen wird.

  32. 32
    megal

    weil wir sonst nur einen kurzen Familienurlaub in Holland machen und mein Mann und ich auch mal wieder etwas Schönes ohne unser Netzgemüse machen sollten

  33. 33
    Andreas Reupricht

    Weil ich mit meinem Sohn unglaublich tolle Ferien verbringen möchte, mit guter Musik, Sonne und netten Menschen. Ich glaube da wären ein paar Tage auf dem Sziget perfekt!

  34. 34
    Nilo

    Budapest ist einfach eine der tollsten Städte Europas und das Line-Up spricht ja sowieso für sich!

  35. 35
    Hans Dampf

    …weil Budapest ohne mich einfach langweilig ist…

  36. 36
    Thomas Flasche

    Weil dort neben den ganzen international bekannten Bands sehr viel interessante Musik aus der Balkanregion zu hören ist.

  37. 37
    Flo Gaßner

    Ich muss unbedingt zum Pepsi Magaretheninselfestival weil ich sonst dieses Jahr nicht dabei wär und Budapest mich bestimmt vermissen würd ;) äh und weil meine Ohren den sound brauchen und ich Bock auf die Funsports hab………………..

  38. 38

    Weil ich schon seit vielen Jahren mal aufs Sziget fahren wollte, aber nie jemanden aus meinem Freundeskreis dazu überreden konnte, mitzukommen. Wenn ich jetzt mit einer Freikarte wedeln kann, wäre dieses Problem gelöst.
    Und außerdem kommt Nick Cave, das ist doch auch schon Grund genug!

  39. 39

    Weil ich seit jeher Fan von Graf Andrássy bin, und von Budapest sowieso!

  40. 40
    Gonzalez

    Weil ich immer schon mal in die Donau springen wollte..

  41. 41
    schoene frau

    weil es trotz S -onnenbrand
    Z -eltstangenbruch
    I -rrsinnigem Kopfschmerz
    G -rasflecken
    E -rbrechen nach übermäßigem Alkoholverzehr
    T -oilettenverstopfung
    … das beste Festival der Welt ist ;-))

  42. 42
    Dzenka

    2008 war ich schon einmal auf Sziget. Ich fand es so suupertoll, dass ich dieses Jahr wieder hin fahren muss, mit meiner entzückenden Freundin Sophie. Die war nämlich noch gar nicht da.
    Und wir verkeiden uns als Schlumpfinen. Sind ja eh alle blau. Warum auch nicht blau rumlaufen?!

  43. 43
    Julian

    Ich wollte schon immer mal nach Budapest und das Video hat mir total gefallen…

  44. 44
    Hannah

    …als Dankeschön für unser kleines Auffanglager für ungarische Kreative. Wir haben nun schon insgesamt 7 Monate unser Wohnzimmer an Ungarn vermietet, da diese raus aus Ungarn und rein nach Köln wollten und hier kurzfristig keine Unterkunft fanden. Bislang bestand das Dankeschön immer aus Palinka, Unikum und Salami… ;)
    Das Festival hört sich großartig an und wie die Kinder immer sagen: YOLO!

  45. 45
    Alex000

    Weil ich mit meiner besten Freundin letztes und vorletztes Jahr dort war und die beste Zeit unsres Lebens hatten! :D

    Wir habe dort viele neue, tolle, liebe Menschen kennengelernt welche wir sofort in unser Herz geschlossen haben und sie uns auch. Wir hatten damals vereinbart, dass wir uns umbedingt dieses Jahr wieder sehen müssen, am gleichen Zeltplatz wie immer, hinter ‚unserem‘ Pizzastand ;)

    Habe aber diesen Jänner meinen Job verloren und kann es mir bei weitem einfach nicht leisten…

  46. 46
    Ralf Hatwig

    Sonne, tanzen, Dreher Bier. Der Himmel auf Erden!

  47. 47
    Thomas

    weil ich im September für ein Jahr nach Afrika gehen werde, um dort zu arbeiten und zu helfen. Zwei sehr gute Freunde, die ich lange nicht sehen werde, werden zum Festival düsen. Es wäre eine grandiöser Abschied und zudem fehlt mir einfach die Kohle!

  48. 48

    Ich war noch nie in New York (und noch nie auf einem Festival)
    Wahrscheinlich ist dieses Jahr die beste Zeit dafür.
    Mein letzter Budapest-Besuch ist 13 Jahre und damit viel zu lange her.
    Und:
    Franz Ferdinand!
    Bad Religion!
    Seeed!

  49. 49
    blabla

    2007-2011 war ich jedes jahr da und hab jedes mal wunderbare freundschaften geschlossen. 2012 lag ich pünktlich zum sziget mit kaputtem knie (und blutendem herzen) im krankenhaus. jetzt kann ich wieder laufen, tanzen und hüpfen und möchte unbedingt meine lieblingsinsel wiedersehen! :)

  50. 50
    Andre

    weil ich nächste woche meine kanutour die donau hinab,bis nach sulina am schwarzen meer und dann weiter bis nach istambul starte.mein reiseplan hat das sziget zwar auf der uhr,nur mein budgetplan nicht.seid 2000 war ich auf jedem sziget und es ist im sommer meine zweite heimat geworden…ich werde mit meinem rz 85 (DDR-faltboot aus den 70gern) direkt die szigetinsel streifen…zum greifen nah,und ihr könnt mir den einlass ermöglichen,der ist für meine reisekasse bei 10 bis 11 wochen paddelzeit leider zu fett (hat im jahr 2000 noch 70 DM gekostet)…der rest der reise ist übrigens auch interessant,fast so toll wie die spree ;)

  51. 51
    Caroline

    Weil mein Freund und ich für unseren Jahresurlaub eine Radtour von der Quelle der Donau bis nach Budapest geplant hatten. Wegen dem Hochwasser haben wir unglaublich viele Umwege in Kauf nehmen müssen, haben viel Zerstörung und Verwüstung gesehen, das für viele Menschen ihre Existenz bedeutet hat.

    Wir haben es leider nur bis Wien geschafft, denn dann waren unsere 3 Wochen auch schon um.

    Wir wollen Budapest noch sehen, und was gäbe es schöneres als das im Rahmen eines Festivals?

  52. 52
    Jakob

    Ich war noch nie in Budapest und noch nie auf einem Festival. Da wird es doch für beides mal Zeit:)

  53. 53
    Wolle

    Weil ich im August unglaublich viel zu tun habe und es total schwierig werden wird da hin zu fahren.

  54. 54
    Kai Steger

    weil ich hoffungslos in budapest und das sziget verliebt bin und nach meinem Studium (August) wahrscheinlich nicht mehr so schnell meine große Liebe sehen werde!

  55. 55
    Jennifer Bahro

    Liebes Team,
    Ich würde gern Tickets gewinnen, um am 8. direkt auf „Dubfx“abgehen zu können, weil ich nicht zum Konzert in der Heimat kann, genauso reizt mich „Dizzee Rascal“,da der live richtig die Menge rockt.Und am 9. natürlich „Seeed“ aus der Heimat, aber auch am 10. „Emiliana Torrini“ mit Ihrem wunderschönen Song „Me and Armani“, und unvergessen die „Zausels“ von „Blur“!

    Das könnte ewig so weiter gehen….Denn mein Musikgeschmack- und Interesse reicht tatsächlich von Hip Hop über electro , nach Rock über…. weitgefächert!

    Und so ist Sziget, so ist Budapest: kunterbunt, eben wie mein zu Hause Berlin!
    Das Event ist eine Traumwelt, ich eine Träumerin. DESWEGEN muss ich dahin, und nicht minder wichtig:
    Ich hab` schon Jonglierbälle, Diabolo & Badeschlippi bereit gepackt , denn so peinlich es als Ostkind auch klingt: Ick war noch nie am Balaton bzw. an der Donau!!

    Ich würde gern auf der Sziget in eine tolle Fantasiewelt abtauchen & mich über einen Festivalpass riesig freuen!

  56. 56
    BEN

    Jungs,

    da war ich noch nit!

  57. 57
    micha

    weil ich leider noch nie im ausland war und zudem musik über alles liebe!

  58. 58

    Ich bleib lieber zu Hause, falls ich dummerweise hier doch gewinne, geht mein Los einfach auf den dritten Eintrag nach diesem ;-)

    Rock on everybody, but without ÄNDY

  59. 59

    Colles Event. Coole Aktion.
    Ich kann leider nicht dabei sein. Aber ich wünsche den Gewinnern sehr gerne schon jetzt viel Spaß!

  60. 60
    Manuel

    Mit wurde vom Festival vorgeschwärmt. Und die Stadt ist schön. Ich will da wieder hin.

  61. 61
    Nett

    Find ich nett von Ändy und würde seinen Gewinn gerne annehmen.

  62. 62
    Ferenc

    Mein Name soll endlich mal baden gehen, wo er geschaffen wurde!

  63. 63
    Martin

    ich würde da sehr sehr gerne dabei sein.

  64. 64

    In den Jahren, in denen ich nun Festivals besuche, war das Sziget-Festival immer der Heilige Gral, von dem viel erzählt wurde, ich ihn aber nie erreicht habe. Das wäre schön, wenn das dieses Jahr änderbar wäre. Und für die Freundin wäre das das erste Festival und der wahrscheinlich denkbar beste Einstieg, oder?

  65. 65
    Tobsen

    Weil ich den dort ansässigen Klofrauen nach Jahren endlich demonstrieren will, dass man mit den von ihnen zugeteilten 2,5 Blatt dünnstem Klopapier nicht hinkommt!

  66. 66
  67. 67
    Micha

    Roskilde ist Jahre her – Budapest wäre supie!

  68. 68
    d

    Weil ich eigentlich auf kein großes Festival mehr gehen wollte.

  69. 69
    Olga

    Weil ich meine Lieblingsstadt, mein zweites Zuhause vermisse, es mich innerlich zerreißt, da ich dieses Jahr auf kein Festival komme – der Grund: kein Geld, weil armer Student. Außerdem: ich halte es kein weiteres Jahr mehr ohne das göttliche Essen des Inders dort aus!! Bitte, bitte bringt mich wieder nachhause. Zwei Jahre ohne Sziget und Budapest sind einfach zu viel des Guten…

  70. 70

    …weil ich es mir leider nicht leisten könnte auf so ein Festival zu gehen…

  71. 71
    Brunni

    Weil ich auf der Suche nach dre richtigen Aussprache bin. Sziget schreiben kann ich schon.

  72. 72
    Agnes

    …weil kein Festival und kein Urlaub dieses Jahr einfach zu grausam wäre.

  73. 73
    Juergen

    … weil man bei dem Line-Up einfach dabei sein will… und es geht doch um die Music… oder ist da noch was anderes? ;)

  74. 74
    Bernd

    Weil ich noch nie bei diesem genialen Festival dabei war!

  75. 75
    Sabine

    Ich will tanzen, feiern und gute Musik hören. Das geht bei Sziget 2013 am besten!

  76. 76
    Vanessa W.

    Heyy,

    da ich schon öfter mal in Ungarn war und die Landessprache ziemlich gut sprechen kann MUSS ich unbedingt dahin ;-) Ich war noch nie auf dem Sziget und das geht gar nicht!
    Mit im Gepäck ist dann mein Freund und zu zweit rocken wir das Festival.

    Ich würde hier natürlich auch über das Sziget berichten :-).

    LG eure Vanessa

  77. 77
    Malte

    …weil ich den Sommer 2013 zum Besten meines Lebens machen möchte! Da wäre das Sziget mit seinem internationalen, offenen und friedlichen Publikum genau das Richtige!

  78. 78
    Gregor

    …damit ich, bevor ich 30ig werde dieses Jahr, endlich mein erstes Festival besucht werde. Mit allem drum und dran – vom trampen zum Fest, mit zelten, Essen aus der Dose und vor allem mit einem allumfassenden Bericht über alle Vorkommnisse auf diesem überragenden Festival!
    DAnke im Vorfeld für die Chance ;)

  79. 79
    Clara

    Weil schöne Musik
    Weil einziger Sommerurlaub
    Weil erstes Mal Ungarn
    Das wär toll!

  80. 80
    Lisa B.

    fesztivál – megünnepel- zene – sör kérem

    So viel kann ich schon auf Ungarisch. Das dürften auch die wichtigsten Vokabeln sein, die ich für das Sziget brauche.
    Internationales Festival, sehens- und hörenswertes Line-Up, lockere Stimmung – das ist für mich der perfekte Urlaub. Und eine Woche lang ist es auch noch :D

    Viele Grüße,
    Lisa

    (die Wörter oben: Festival – feiern – Musik – Bier bitte)

  81. 81
    dag

    Weil Budapest, Musik, Sommer und Festival zusammen gehören. Außerdem war ist das ein der wenigen Länder, in dem man die Sprache auf keinen Fall versteht.
    d

  82. 82
    MB

    Ich noch keinen Plan für meinen Urlaub habe. Damit hätte ich nen Fixpunkt.

  83. 83
    ME

    meine letzte chance meiner freundin zu ihrem geburtstag heute ein würdiges Geschenk zu überreichen… ihr seid eure tickets los und ich steige schlussendlich zum besten freund auf den man sich wünschen kann :) und das allerwichtigste kommt noch, meine freundin wird mit glückseligkeit überhäuft werden, da sie unbedingt hin will, sich aber schon damit abgefunden hat, dass es nicht klappen wird…

  84. 84

    Nix geht mehr! Die Gewinnerin und der Gewinner stehen fest (siehe Artikel-Update)!

Cookie-Einstellungen

Bitte eine Option auswählen. Mehr Informationen dafür gibt es in der Hilfe.

Bitte eine Option auswählen.

Die Auswahl wurde gespeichert! Cool!

Hilfe

Hilfe

Zum Fortfahren bitte eine Option auswählen. Unten gibt es Hilfestellungen.

  • Alle Cookies akzeptieren:
    Alle Cookies wie z.B. solche für Tracking und Analyse, falls eingesetzt.
  • Nur Spreeblick-Cookies akzeptieren:
    Nur Cookies von Spreeblick (Statistik, Wordpress).
  • Alle Cookies ablehnen:
    Keine Cookies mit Ausnahme von technisch wirklich notwendigen.

Hier kann man die Einstellungen jederzeit anpassen: Impressum/Datenschutz.

Zurück