5

Gelangweilt auf YouTube?

s_MissileCommand_4

Gelangweilt auf YouTube? Dann einfach mal das gerade laufende Video anhalten und „1980“ auf der Computer-Tastatur tippen.

[Hab‘ ich bei Facebook geklaut]

Bonustrack Gelangweilt auf Google? Dann einfach mal „zerg rush“ ins Suchfeld eintippen.

[Hab‘ ich bei meinem Sohn geklaut]

5 Kommentare

  1. 01

    Funktioniert bei mir nicht. Schade.

  2. 02

    @#814492: Funktioniert doch, nur muss der Fokus wieder vom Video runter. Nice!

  3. 03

    „1980“ is ja nu der Hammer. Kommt das von der NSA auf YouTube? Als Dankeschön gewissermaßen für die unfreiwillige Mithilfe im Kampf, ja um was eigentlich? Vielleicht ja wegen der GEMA Geschichten. Sollte man vielleicht lieber nicht eingeloggt spielen, obwohl bei NSA und Google ist das ja eh wurscht, die haben einen immer auf’m Schirm.

  4. 04

    Langeweile dürfte bei diesem kurzweiligen Video nicht aufkommen, weder vor noch nach der Bundestagswahl: http://www.youtube.com/watch?v=wH457tpyuf4