4

Rares Video von Jimi Hendrix mit „Hound Dog“

http://youtu.be/o5bGUsT0OV8

Dieses Video von Jimi Hendrix beweist einiges:

Dass Hendrix selbst aus einer mittelguten Klampfe erstaunliche Klänge zaubern konnte.

Dass es gut für die Stimmung ist, wenn man in Hotelzimmern rauchen kann.

Und dass man nicht mitklatschen soll, wenn der Meister spielt.

4 Kommentare

  1. 01

    immer wieder überraschend, WIE alt man sich fühlt, wenn einem einfällt dass man auch schon in hotelzimmern geraucht hat. und im kino. und in fernzügen….

  2. 02
  3. 03
    Reiner

    Jimi selbst sagt aber erstmal „Yeah“, als die sein Percussion-Klopfen mitklatschen. Dass die besoffen dann nicht immer richtig treffen – geschenkt. Trotzdem immer noch kein Bierzelt, sondern ein Hotelzimmer in den 60ern MIT JIMI HENDRIX DRIN. Da würde ich nicht nur mitklatschen, denke ich, retrospektiv-fiktiv. ;)