65

Tickets für Woodkid, Mount Kimbie und Sizarr beim Electronic Beats Festival in Dresden

Woodkid, Mount Kimbie, Sizarr und Albrecht Wassersleben bestreiten das Electronic Beats Festival am 10.11.2013 in Dresden, und zwei unserer Leserinnen und Leser können kostenfrei dabei sein – einfach einen Kommentar hinterlassen und damit den digitalen Finger heben, wir losen unter allen Kommentaren am 25.10.2010 zur Mittagszeit aus und melden uns per Mail bei euch!

Hieße ich „Albrecht Wassersleben“, würde ich mir übrigens einen DJ-Künstlernamen zulegen, und zwar „Albrecht Waserleben“. Aber ich heiße ja nicht Albrecht Wassersleben. Fiel mir nur gerade ein. Is‘ ja mein Blog.

DRUMROLL Der Zufallsgenerator hat entschieden: Je ein Ticket geht an Jörn (42) und nicolette (14)! Glückwunsch an euch und vielen Dank an alle fürs Mitmachen!

65 Kommentare

  1. 01
    Caroline

    Hebe den digitalen Finger.. piiek piiiek. Danke ;)

  2. 02
    Angela nochnichtvielerlebt

    digitaler Finger erhoben und reale Ohren gespitzt. Hüften gelockert mit dem bass im Herz, schickt mich nach Dresden raus ausm land ost wärts!!!

  3. 03
    Jakob

    Wooooodkid! Das wäre der Hammer!

  4. 04
    MB

    Digitaler Finger ist oben.

  5. 05
    Bettina

    Hände sind oben.

  6. 06
    Mathis

    Finger ist oben

  7. 07
    Marco

    Woodkid in Dresden, da würde ich mich freuen :)

  8. 08
    Luise

    Und hiermit erhebe auch ich den digitalen Finger!! :)

  9. 09
    Maurice

    Will auch!

  10. 10
    maria

    ohhh…gerade meine masterarbeit beendet…da wäre woodkid eine wunderbare belohnung :-) !!!!

  11. 11
    Timm

    Hier wo die Hand leuchtet. Einmal woodkid bitte!

  12. 12
    Lisa

    Mein digitaler Finger ist hiermit auch hoch erhoben! :)

  13. 13
    Jan

    Finger Finger Finger!!!

  14. 14
    nicolette

    finger weg, ich lasse lieber meine füsse sprechen …

  15. 15
    Daniel

    Da heb ich doch den Finger!

  16. 16
    Hans

    Oh, auf die Kombination hätte ich große Lust. Finger oben.

  17. 17
    jan

    naja, icke!

  18. 18
    Peter Ka

    Oh ja, das wäre schön :-) *meld*

  19. 19
    Moritz Schmitz von Hülst

    Ein Ticket wäre toll!

  20. 20

    Ich war noch nie in Dresden. Und dann auch noch für so tolle Künstler hinfahren? Das gäbe sicher ein schönes Wochenende.

  21. 21
    Paul Judt

    Ich brauche auch noch ein Ticket!

  22. 22
    Marie-Luise Noack

    Ich hebe den Finger :)

  23. 23
    Annette Ibing

    Hier ist mein Finger!

  24. 24
    Anne

    Hui das wär so toll :) Alle 10 Finger hoch!

  25. 25
    David

    Bitte schenkt mir ein Ticket! Habe noch keins!

  26. 26
    Benjamin

    hebt den Finger!

  27. 27
    DoKo

    Keine Woodkid-Tickets mehr für Berlin bekommen – wär also ganz großartig!!!

  28. 28
    Jonas

    auch hier ein digitaler Fingerzeig

  29. 29
    Mark

    Finger hoch für Mount Kimbie, Sizarr und Woodkid!!

  30. 30
    Paul

    Woot woot! Woodkid wäre super. Der fetzt! :)

  31. 31
    magenta

    tatatataaaaaaaaaa!!!!
    Woodkid!
    And though I really want everyone here to see him and the other guys – I’d simply love it if I could go myself..
    Good luck to all of you!

    Also ich melde mich dann auch.

  32. 32
    Lenard

    Ich möchte sehr gerne ein Ticket haben.
    Dankeschön.

  33. 33
    Jana

    Hilft es, wenn ich am 11.11. Geburtstag habe? Oder Woodkid grandios finde? Oder Magenta mitnehme? Ich hebe jedenfalls auch meinen digitalen Finger! Und sicherheitshalber auch noch meine Zehen.

  34. 34
    Agustín

    Hebe den digitalen Finger!! :D

  35. 35
    lia

    digitaler finger gehoben! es wäre ein traum!

  36. 36
    Jens

    Waahnsinn.
    Bekunde hiermit eindeutiges, total grosses Interesse.

  37. 37
    Kathi

    Wie genial!!!
    hebe die finger UND drücke die daumen

  38. 38
  39. 39
    Julius Maximus

    Werde da sein. Lüstern wie immer.

  40. 40
    Barbara

    Oh jaaa! Woodkid, das wäre einfach nur zu schön! Finger oben und gekreuzt!

  41. 41
    Clara

    Schnips Schnips

  42. 42
    Jörn

    Oh, das wäre toll!

  43. 43
    Kristin

    Mein Arm ist schon eingeschlafen vom Finger heben, deswegen verlagere ich das nun auf den digitalen Finger. Es täte mich sehr freuen!

  44. 44
    Marina

    Oh mein Gott, oh mein Gott, wieso hab ich davon erst jetzt erfahren!? Geilstes Line Up seit langem!

  45. 45
    Dagmar

    ich würde auch gern gewinnen!! ;)

  46. 46
    Julian

    Und oben ist der digitale Finger!

  47. 47
    Marie Lorkowski

    yes yes yes

  48. 48
    Marie

    Ich habe schon seit längeren ein Auge auf dieses schöne feine Festival in meiner Heimatstadt und würde sehr gerne aus dem hohen Norden nach Dresden kommen um diesen wunderbaren Künstlern zu lauschen. Da ich nun auch schon den Ticketverkauf verpasst habe und es nirgends mehr eine Karte aufzutreiben gibt, wäre ich euch von Herzen dankbar die Karten vielleicht zu gewinnen.

    Alles Liebe und AHOI!

  49. 49
    Marcoli

    ich teile mir die Karten auch mit Marie!

  50. 50
    Thomy

    jaa ich will…

  51. 51
    Pia

    Weil ich Vegetarier bin, und rotzdem auf den Schlachthof will!

  52. 52
    Philipp

    Das wäre ein Träumchen! =)

  53. 53
    P-Dog

    Ist der Finger oben, wird man dich loben!

  54. 54
    #jullo

    no no no

  55. 55
    Luise

    Pech in der Liebe, Glück im Spiel.. na das wärs doch mal! ;)

  56. 56
    Theresa

    So many times, so many ways…
    Run „girl“ run! This world is not made for you..
    When you found me on the floor
    I told you I got in a fight but…
    actually I was looking for a (may be 2) ticket(s) for this awesome event!!!
    Please!!!! <3

  57. 57
    Francine

    HIER! ober weit oben, der Finger!

  58. 58
    Lea

    ich hebe ihn in die höchsten elektronischen Höhen!

  59. 59
    Julia

    Her mit den Tickets! :)

  60. 60
    franzzzz...

    hoch erhoben wird der digitale Finger für chillig fluffige Beatzz…;)

  61. 61
    Kathy

    Also ich würde schon gern hin!!! :P

  62. 62
    Lisa

    weil mein Freund sich riesig auf sein Geburtstagsgeschenk freut und es sonst nicht bekommen würde

  63. 63
    Martin

    der elektronische finger ist erhoben (der rechts vom daumen).

  64. 64

    Feierabend! Die Gewinner stehen jetzt oben im Artikel!

  65. 65
    magenta

    @#815864: ich wär auch mitgekommen..! aber nu, hat halt nich geklappt..