14

Der Am-Türsteher-vorbei-kommen-Gang

So kommt ihr in jede Disko, auch ohne Schlägerei. Ihr müsst dem Türsteher nur klar machen: Das ist ein Typ, der wohnt im Fitnessstudio, und der atmet, wann er möchte.

[via]

14 Kommentare

  1. 01
    Franz

    Geht aber nur mit Ecke. Gibt es auch noch eins mit ohne Ecke?

  2. 02

    @Franz: Mit ohne Ecke soll wohl Teil 2 werden. Teil 3 wird dann mit ohne Mädchen, das Feuer braucht. Bin auch schon gespannt.

  3. 03
    Matthias

    Und mit ohne Feuer geben…?

  4. 04

    Hihi, sieht eher aus, als ob er mal dringendst die Keramikabteilung aufsuchen müsste!

  5. 05
    plan9

    na, aber sicher wird jemand, der so auf einen türsteher zukommt mit ohne bezahlen reingelassen, alles andere wäre nämlich eine mutwillige zuwiderhandlung gegen des menschen recht auf freien zugang zu öffentlichen toiletten!

  6. 06

    Dann bin ich schon mal gespannt auf die praktische Überprüfung der Übung in der Disco-Realität vor Ort und auf den 4. Teil, die Nummer an der Theke mit dem Freibier ;-)

  7. 07

    Also ich bin mir sicher das klappt wirklich. Weil die Tuersteher alle vor Lachen am Boden liegen und ihn gar nicht aufhalten koennen.

  8. 08
    Knurd

    Na Danke – ich habe mich an der Ecke verzählt und deshalb vom Türsteher voll auf die Fresse bekommen. Dabei habe ich noch Glück gehabt – mein Kumpel hat als er beim Türsteher angekommen war vergessen was nach 2 kommt uns ist erstickt.
    Vielleicht solltest Du bei Deinem nächsten Video die Leute warnen, das diese Techniken nur für echte Profis sind.

  9. 09

    Zum Glück geh ich meist nicht in Läden mit Türstehern, denn das obige Video überfordert mich ja schon beim Zuschauen – ich hab mich ertappt, über die ganze zweite Hälfte die Luft anhalten zu wollen.

  10. 10
    maddes

    Ich hatte vor ein paar Tagen eine Magenverstimmung. Ich hab auf dem Gang zur Toilette auch so ausgesehen. Ich habe auch die Luft angehalten. Es hat mich kein Türsteher aufgehalten. Die Tipps in dem Video funktionieren einwandfrei. :-D

  11. 11

    Kann mir vorstellen, dass ich damit eher auf den Deckel bekomme anstatt am Türsteher vorbeizukommen :D

  12. 12

    Das sind nach ganz schlimmen Reizdarm aus! Der arme Mann ;)

  13. 13
    Dr.Faust

    Als annerkannter Arzt für Tühsteherei und Unfug, kann ich bestätigen das die im Video gezeigten Praktiken funktionieren!

Diesen Artikel kommentieren