5

Die besten Fotos von LEGO Star Wars, die ihr je gesehen habt

Die Bilder, die der Finne Vesa Lehtimäki von LEGO- und anderen Actionfiguren auf seinem flickr-Account veröffentlicht, wurden bereits in vielen On- und Offline-Medien gefeiert, ich habe sie aber zum ersten Mal gesehen und bin hin und weg von der Kunst, die kleinen Spielfiguren so ernsthaft und groß zu inszenieren. Star Wars nimmt einen großen Teil der Sammlung ein, aber auch Indiana Jones und andere sind dabei.

Alle Fotos gibt es hier zu sehen.

[via]

5 Kommentare

  1. 01

    Mindestens genaus so gut, wenn auch nicht so viele an der zahl sind die Lego Star Wars Bilder von Flick User Shobrick . Siehe dieses hier: http://www.flickr.com/photos/shobrick/5393129823/in/faves-swen/

  2. 02

    heilige guacamole. brauch ich alle fürs office.

  3. 03

    Bin immer wieder erstaunt, wie viele kreative Menschen sich im Netz tummeln ;-)