Die Welt zu Gast bei Toni
Save yourself from mental slavery
-
05
lahnix:11.05.2006 um 20:45Wer Marley gemocht hat, dem gefällt sicher auch Mutabaruka.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mutabaruka
Seine Texte sind, wie Marleys auch, recht kritisch und die Musik fast immer ein guter Reggae.
Lach mal wieder
-
04
Senf (extra mild)
-
03
lahnix:08.05.2006 um 23:31Ich wage zu behaupten auf Tonis Weisswürste, die er damals in der ersten Folge “abgezutzelt” hat, würde der gute, alte, leckere Bornsenf aus Thüringen passen. http://www.bornsenf.de/
Und was Ehrensenf angeht…wen juckt es schon ernsthaft? Ich schaue mir seit langem lieber Tikibar an. (http://www.youtube.com/results?search=tikibar&search_type=search_videos&search=Search) Die sind spontan, witzig, originell und abgefahren, wie Toni.
Du Opfer!
-
02
lahnix:03.04.2006 um 11:07Natürlich ist es einfach zu sagen, daß Schulsystem ist schuld, oder das Elternhaus, die Politik, oder dieses und jenes…
Sicher prägt auch alles zusammen die einzelne Person in seiner Entwicklung und der Einstellung anderen Mitmenschen gegenüber.
Aber ganz so einfach kann man es sich meiner bescheidenen Meinung nach dann doch nicht machen, wie Rene schon im Kommentar 36 festgestellt hat. Besagter Kommentar von Rene hat mich persönlich im übrigen mehr bewegt, als der eigentliche Artikel.
Ich denke schon, daß es zum größten Teil an jedem selber liegt, “etwas” aus sich zu machen und nicht den Kopf in den Sand zu stecken, zum Dauerkiffer, Schläger oder Ähnliches zu werden.
Und das es funktioniert, hat Rene ja bestens bewiesen.
in diesem Sinne…
Zimmerkopter
-
01
lahnix:27.03.2006 um 21:41Ich überlege mir gerade sinnvolle Einsatzgebiete für den Heli, die da wären:
-der Kollege hat am anderen Ende des Schreibtisches keinen Tabak oder keine Papers mehr und man hat gerade keine Lust den Arm hochzureißen
-Internetz klemmt mal wieder (soll ja vorkommen)
-Auto mal wieder kaputt und man hat noch nicht eingekauft (vielleicht nicht für den Wocheneinkauf einer 4-Köpfigen Familie zu empfehlen)
-…
07
Ich denke mir, der Toni wird schon wissen, was er macht. Vielleicht warten wir einfach einmal ab und lassen uns alle angenehm überraschen.
Und das Toni gerade beim Focus unterkommt, kann man ja zumindest ein wenig komisch, oder paradox finden. :-)
Ich bin mittlerweile doch schon ein wenig gespannt darauf, auch wenn ich mich sonst nicht für Fußball interessiere. Beim ersten Lesen dieses Artikels, dachte ich auch “Nein, niemals werde ich…warum gerade der F…”
Von daher kann man dem Blogdings ja wieder einmal dankbar sein, seinen Standpunkt noch einmal überdacht und korrigiert zu haben.
06
Hm bei Focus also. Und ich hab dem Ix damals extra noch geschrieben, er soll sich den bösen Traum austreiben lassen.