Wozu Kameraüberwachung gut sein kann
1.Mai - geschenkt!
-
21
Sei B-Berlin!
-
20
Niels:16.03.2008 um 00:01Ich finde den Slogan als solchen gar nicht mal soo schlecht. Wenn man mal mit Leuten meines Alters (mitte zwanzig) AUSSERHALB Berlins oder zugezogenen spricht, trifft es glaub ich genau ein Gefühl: Alle wollen nach Berlin, alle finden Berlin Cool und wollen irgendwie Berlinmässig sein (was immer sie dafür halten).
Den Rest der Kampagne (die webpräsenz finde ich z. B. einfach nur hässlich und spiessig aufbereitet) find ich dann aber auch nicht so toll.
Vier Väter - Praktische Prüfung
-
19
Niels:01.10.2007 um 14:13Schönes Interview.
(Die Schule heisst allerdings “Waldorf” nicht “Waldorff”.)
Bilder aus Bad Doberan
-
18
Eine bessere Welt, Tag 1
-
17
Niels:05.06.2007 um 18:34“Claudia Roth gibt zu Bedenken, dass und man solle auch nicht und die Grünen hätten ja schon immer.”
So geil!
@Hinrich aus Gremlin: auch sehr schön!
URL-Autovervollständigung
-
16
Peter Alexa - Ein ehemaliger Unterstützer der RAF
-
15
Niels:19.03.2007 um 16:18Vielen Dank HerrAlexa, dass sie sich hier äussern! Für mich ein wichtiger und interessanter Beitrag zum Verständnis der Entstehung der RAF. Und übrigens auch ein klarer Gegenbeweis zu vielerorts geäusserten Meinung RAFler und Symphatisanten seien “politische Idioten” gewesen, die, von Frau Meinhof einmal abgesehn, nicht in der Lage gewesen seien/sind einen politischen Gedanken klar zu formulieren.
Was mich aber auch noch interessieren würde (wurde ganz oben schonmal gefragt, habe die Antwort aber nicht gefunden) wann und warum ihr Verständnis für die Raf kippte?
Die Union der Realitätsverweigerer
-
14
Niels:13.02.2007 um 17:53@niels:
1. Weil er offensichtlich eine Diskussion ausgelöst hat.
2. Es geht ja nicht darum, dass man Artikel nicht kritisieren soll, sondern um dieses grundsätzliche: “ich finde das gehört hier nicht her” oder ähnliches… Ich glaub dich mein ich damit auch gar nicht.
-
13
Niels:13.02.2007 um 16:29Also ich finde allein die 76 Kommentare hier geben Malte mit seinem Artikel recht.
Ansonsten kann man sich über die Anspruchshaltung einiger nur wundern. Ich frage mich welche Medien ihr sonst so konsumiert. Gibt es da immer nur Beiträge die ihr zu 100% unterschreiben könnt? Und wenn ja was ist der Reiz sowas zu lesen?
Podcast 13.2.2007
-
12
Niels:13.02.2007 um 16:21Sehr geil! dass mit den bewussten ersten Erlebnissen ist ja sehr interessant find ich. Danke.
-
11
-
10
Niels:31.01.2007 um 12:10@winfried aus chemnitz:
Deine Aussage:
“Außerdem gibt es ein Existenzrecht erst dann für einen Staat wenn die Inhalte und Grenzen endgültig definiert sind.” halte ich für gefährlich. Das Existenzrecht Israels ergibt sich gerade nicht aus einer juristisch/abstrakten Diskussion über “Inhalte und Grenzen” sondern aus der spätestens nach Hitler sehr nachvollziehbaren Erkenntnis, dass das “jüdische Volk” sich trotz Integration und Assimliation im Rest der Welt nicht mehr sicher fühlen konnte, demzufolge einen Zufluchtsort braucht. So traurig diese Erkenntnis ist: Einen besseren Grund für die Existenz eines Staates kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die Diskussion über “Inhalte und Grenzen” schliesst sich allenfalls an diese grundsätzliche Rechtfertigung an, ist aber nicht geeignet diese wiederum grundsätzlich in Frage zu stellen.
-
09
-
08
-
07
-
06
-
05
-
04
Niels:24.11.2006 um 17:14Spezieller Humor aber ich finds wirklich gut (vor allem mal die Filme checken)!
-
03
-
02
Niels:11.11.2006 um 14:54Also ich finds Herrlich! Ganz im gegensatz zu “Retter der Nation”…Bitte heute Abend in der Sendung austauschen!
-
01
Niels:19.10.2006 um 22:09Ach wie ist dis schön das du wieder Radio machst Johnny!
Und kann vielleicht irgendwann auch wieder einen…Soundgarden?…mit dir?…vielleicht…irgendwann?
22
Geil!