Kulturschock
Kalenderblattnotiz
-
13
Grimme für Spreeblick!
-
12
BelMondo:06.06.2006 um 14:03In letzter Zeit denke ich viel über Frauen, Schönheit, Kunst nach… Da kam die eine Nachricht über den Ticker es sollte eine Liebesgeschichte über eine alte reife Frau entstehen so um die 40,
Erotik ? Alte Frauen? Sind sie nicht “widerlich”? Ist das nicht das Bild der Gesellschaft… Sind das nicht einfach nur Mütter? Mit Hängetitten?.
HAben “Alte” Frauen Leidenschaft? Kann es denn soetwas geben dasss eine Frau aus Leidenschaft ihre “Regel” verliert und zwischenblutet? Ich habe von solch einem Phänomen gehört kann aber leider nichts dayu sagen….P.S:2006 La Boum 3, ich liebe alte Frauen, mit einem Jungen David!
Meine Vision ;P
Die Sportfreunde…
-
11
Jill:06.06.2006 um 13:51@malte, einer mit weissen Jeans hat mir mal ein Geschenk gestohlen, schlechtes Omen!
nimms nicht persönlich….
-
10
Grimme für Spreeblick!
-
09
ELEKTRO:06.06.2006 um 12:22Ich sah PlanB mail im Fernsehen, da haben diese Freaks bei´n den Ärzten in irgendeinm Film einen Auftritt gespielt. BelaB ist cool, der Warmduscher, wie hieß der NochMa….. Der mit der Dusche flüstert und so.
-
08
Dreams of Flying
-
07
BelMondo:06.06.2006 um 10:14Das passt zu einem Projekt das ich gerade ausarbeite. Die Evolution des Yamakasi v2.0. Animationsfilm. Style, Posen, Kinder, Kunst, Esthetik, Leidenschaft, Aufklärung …. TIERE!
Diese Bilder sind WOW,
Hochachtungsvoll,
BelMondo
P.S: Kinder an die Macht, werdet nicht erwachsen. Und Erwachsene, werdet wieder KIND!
Grimme für Spreeblick!
-
06
-
05
BelMondo:06.06.2006 um 10:01Klasse, dass endlich die großen Sponsoren auf Euch aufmerksam geworden sind. In Kreisen kursieren deutsche Automobilhersteller, ist da was dran?
Schreibende Leser
-
04
newbie,:06.06.2006 um 09:44P.S: http://www.pixar.com/shorts/jja/theater/short_320.html
Ich bin ja eher der Audio-Visuelle Lerner…..
http://www.thegnomonworkshop.com/dvds/ghe01.html
Beeindruckend
-
03
newbie,:06.06.2006 um 09:37Und ich dache die richtigen Stars seien autentisch und würden im richtigen Leben noch extremer als auf der Bühne sein und leben. Wer blickt da bei den ganyen Spots noch durch… ISt das ganze ShowBiz nur Schein oder auch Sein. Wenn Schein dann ist das doch eher traurig, nein?. Die Welt braucht LebensKünstler, und nicht Schauspieler….P.S: Falls ich im ganzen ShowBiz nicht durchblicke, sorry, habe seit Jahren meinen Fernseher nicht mehr benutzt….
Alles Liebe, Alles Gute…..
Grimme für Spreeblick!
-
02
BelMondo:04.06.2006 um 21:09@Rat: Mein Cent, Clerks gehört für mich zum Pflichtprogramm! An diesem Werk setze ich meinen künstlerischen Stab an. http://WWW.SPREEBLICK.COM ist grandios! Bin zwar erst seit wenigen Tagen dabei, aber Hochachtungsvoll!
BelMondo
-
01
14
@michael, dann gib es auf!