Wir sind BILD: The Chrome Conspiracy
Gut. Aber nicht gut genug. Warum Katholiken nicht für Amnesty International spenden dürfen.
-
03
Lupus:18.06.2007 um 10:39Abgesehen von der Abtreibung, die Mord ist ist der Disclaimer im Fuß echt peinlich. Ihr Bloggerhuren schreckt auch vor nichts zurück… naja, es wird also nicht mehr lange dauern, da muss man den sinnvollen Text mühsam zwischen der Werbung raussuchen….
Cyber War
-
02
Lupus:11.05.2007 um 12:28Ja, genau DAS kommt dabei raus, wenn fehlgeleitete Kinder mit linker Gesinnung digital “Zuschlagen” - wobei die Brutalität mit der dies geschieht durchaus mit der sonst nur in der rechten Ecke zu findenden politisch Verwirrten vergleichbar ist. Von daher ist es dasselbe PACK! Radikal bleibt radikal.
Wie Johnny so schon schreibt - mit viel subtileren Maßnahmen, nämlich den selben, wie unsere Politik versucht an den Gesetzen zu drehen hätte man mit diesen Daten wirklich was bewegeb können. Wenn Wolfgang jetzt richtig sauer wird müssen wir bald Stasi XP oder Vista-Stasi Shirts tragen… oder heissen die dann Tiger-Stasi?
Diese Aktion zeiht übrigens wie wichtig Gesetze sind denn der Mop scheint nur die Hexenjagd zu kennen frei nach dem Motto “Her mit dem [digitalen] Scheiterhaufen.”
Campagne Electorale Deux Zéro
-
01
Lupus:08.05.2007 um 10:50Zum Glück haben wir nicht eine so homogene Blogosphere wie in Frankreich, sonst liesse die sich auch so leicht für Wahlkampf instrumentalisieren. Wobei der Prostitutionsgrad in Deutschland, was die Blogs angeht, grad dramatisch zunimmt!
Hoffe auf Web 3.0

07
Haha, diese durchsichtige Argumentation der nicht Windows Nutzer.
“12 (von 82) Mio Deutsche haben freiwillig eine Payback-Karte… Und da soll man ernsthaft glauben, dass sich solche Leute um Datenschutz scheren?”
Diese knapp 25% der Bevölkerung machen das Freiwillig (ob nun überlegt oder nicht spielt keine Rolle) - der DAU kann bei einem Chrome aber nicht verstehen und einschätzen was da schon passiert oder noch passieren wird!!!! Aber diese “blabla es machen sooo viele warum also nicht auch die” Argumentation kotzt mich maßlos an - geh Leute ershiessen, dass machen die Amis auch….
06
Nein, Spreeblick wollte einfach mal wieder seine technische Inkompetenz unter Beweis stellen - abgesehen davon das Recherchieren heute out ist und es natürlich keine Korrektur/Update ob der Reaktion von Google geben wird - denn hei, wir pissen gern andern Leuten ins Regal - aber unser eigenes ist tabu…. So ist das eben und für zahlreiche Klicks sorgts doch auch - da hat man dann auch bei der Reichweite den Längsten - wenn er bei den anderen Bereichen schon so kurz ist - warum ich nicht differenzierter argumentiere:
1.) Die verstehen es eh nicht
2.) Warum sich nicht einfach mal dem Niveau des anderen anpassen
05
Ich glaube wir alle haben Spreeblick nicht richtig verstanden - der Artikel da oben ist SATIRE, denn dann macht er wunderbaren Sinn… Hätte der Textspeier nicht besser gekommt - GZ!
04
Haha ich hau mich weg - weil es alle schon immer so machen MUSS das gut sein - Leute fresst Scheisse 1 Mrd. Fliegen können sich nicht irren - und Spreeblick, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Schaut euch ein Dump der Datenkommunikation der einzelnen Browser an und dann reden wir nochmal drüber - ok? Aber Google hat euch eh schon das Hirn entfernt -.-