Roger Kusch an der Grenze
Gegen die Wand
-
03
Hanno Zulla:31.05.2007 um 22:57Jetzt applaudiert Ihr noch.
Ich bin ziemlich sicher, dass die öffentlich-rechtlichen Sender mit solchen Aktionen ihre Forderung nach GEZ-Gebühren für Geräte mit Internetanschluss rechtfertigen werden.
Fotos aus dem Kurzurlaub
-
02
Hanno Zulla:06.05.2007 um 21:43Zwei Freunde haben mir, einem Linux-Nutzer, unabhängig bei der gleichen Geburtstagsfeier jeweils eine Großpackung dieses Waschmittels geschenkt.
Grottig parfümiert, aber leider verdammt ergiebig.
Die erste Packung habe ich halbvoll meinem Nachmieter zur übernommen Waschmaschine dazugeschenkt und war heilfroh, es los zu sein.
Die zweite Packung habe ich mühevoll leergewaschen. (Wer schmeißt schon Waschmittel einfach in den Müll?)
Ich glaube, das hat insgesamt drei Jahre gedauert.
Wie immer: Die böse, böse GEMA
-
01
Hanno Zulla:14.02.2007 um 14:45Ich bin trotzdem nicht glücklich, dass ich nun 70 Euro zahlen muss, weil ich acht, jeweils weniger als 50 Sekunden lange Hörbeispiele aus meiner eigenen, korrekt GEMA-lizensierten/-bezahlten CD auf der Homepage meiner Band veröffentlicht habe.

04
Der Herr Kusch und seine Partei sind mir unheimlich.
Zitate:
Wahlplakat 1: “HeimatHamburg: Zucht und Ordnung. Dr. Kusch”
Wahlplakat 2: “Junge Verbrecher werden in Hamburg nicht bestraft, sondern verhätschelt. Weicheier und linke Spinner haben Mitleid mit den Tätern statt mit den Opfern. Schluss damit! Hamburg braucht eine harte Justiz!”
Wahlkampfveranstaltung: “Es heißt, man müsse Angebote für Jugendliche schaffen. Ich habe eines - es hat Gitter vor den Fenstern!”
Und dieser Mann wurde und wird gewählt. Gruselig.