S.S.D.S. ohne lange Haare
Brothers Keepers vs B-Tight
-
09
SUB:07.07.2007 um 13:11Wie wär’s, wenn ihr alle einfach mal den riesigen Stock aus dem Arsch nehmen würdet? B-Tight mag nicht euren Geschmack treffen, aber glaubt mir: Das will der auch gar nicht.
Aggro Berlin hat nun weißgott keine Spreeblick-Conaisseure als Zielgruppe. Und sämtliche NPD-/Nazi-Vergleiche sind ausgesprochen lächerlich, angesichts der Tatsache, dass 1/3 von Aggro Berlin türkischstämmig ist und B-Tight nun auch nicht gerade arisch wirkt.
Und eine letzte Bitte: Wer mitreden will sollte sich zumindest mal zu den Quellen wagen, anstatt auf Sekundärquellen zu vertrauen. Herrje.
Das ist ja der Gipfel
-
08
SUB:24.05.2007 um 10:07@Armin (#57): Deinen Beitrag halte ich für den sinnvollsten im ganzen Thread. Mir wäre es bedeutend lieber, die Leute würden weniger in 5-Minutes-of-Massenfame-Kategorien denken, als vielmehr über ihre eigenen persönlichen Möglichkeiten nachzudenken. Das kann vom bewussten Verzicht auf Fernreisen bis hin zum langfristigen Engagement in einer Pressure Group alles Mögliche sein. Aber T-Shirt-tragen und auf Konzerte gehen würde ich wirklich nicht an die große Glocke hängen.
Es ist nämlich schlicht irrelevant.
urban interface | berlin
-
07
Virales Marketing - So geht’s!
-
06
Fabian Sax:27.04.2007 um 11:41Schuldnerberatung, Alkohol, Rauchen – alles was Jugendliche interessiert.
Gänsehaut
-
05
Fabian:15.02.2007 um 09:39Wirklich sehr, sehr schön. Nur dass das Publikum etwas sediert aussieht, ist mir auch aufgefallen. Aber trotzdem: Klasse.
Happy Birthday, Malte!
-
04
Fabian:15.02.2007 um 09:32Koks und Nutten, da schließe ich mich gerne an.
Ansonsten: Genug Ideen für WIRKLICH gute Texte. Das Talent ist nämlich ausreichend vorhanden. @Johnny: Schleif diesen Typen, damit er endlich die Texte fabriziert, die er eigentlich schreiben könnte ;-)
Die Union der Realitätsverweigerer
-
03
Fabian:12.02.2007 um 10:16Gibt’s jetzt eine Beitrags-Mindestquote bei Spreeblick oder warum gibt es jetzt Polemik zu jedem Mist? Ich will jetzt nichts von Eulen und Athen schreiben, aber dieser Artikel ist inhaltlich und stilistisch genauso daneben wie die vermeintliche Botschaft eine Binse ist. Oder vielleicht doch eher scheinbar?
Wie sagte ein Vorredner? Stammtisch. Aber der Hinterletzte.
Zahnpflege
-
02
Fabian:05.02.2007 um 18:17Zur Info: Jeder Werbespot hat eine FSK-ähnliche Altersfreigabe. Das bedeutet im konkreten Fall, dass Fernsehspots später (und in anderen Umfeldern) geschaltet werden, als bisher. Im Kino ist es noch einfacher: Keine M&Ms in FSK-6-Filmen.
Wenn sie’s denn ernst nehmen.
Was ich zumindest für’s Kino strak bezweifele.
Vollprogramm
-
01
Fabian:29.01.2007 um 10:54Ich möchte wirklich kein Nestbeschmutzer sein, aber das einzig interessante an diesem Beitrag ist der Verweis auf Alexander Kluge. Wie einer meiner Vorredner schon ganz richtig gesagt hat: Transkription ist nun wirklich kein Konzept. Und muss man Internet-Nutzern 2007 wirklich noch erklären, dass die im Fernsehen ausgestrahlten Nachrichten vielleicht nicht unbedingt die volle Packung liefern?
Also: Bevor wir Maltes Schultern kaputtklopfen, könnten wir ja vielleicht einfach mal hinterfragen, wieviel Gehalt wirklich in diesem Beitrag steckt. Es geht nicht darum, den Verfasser zu dissen, sondern vielleicht ein wenig anspruchsvoller zu werden …
(Übrigens, wer mal wirklich systematisch Medienkritik üben möchte, könnte durchaus mit einem ideologiefernen Analytiker anfangen: Niklas Luhmann, Die Realität der Massenmedien.)
11
@mf: steht doch auf shesaiddestroy.org, oder?
10
Hoosen? Was ist das den für’n Spacken-Name?
Und wo ist eigentlich dem Hossen sein Blog? Und was zur Hölle soll denn ElevenSeven sein? Wieder so ne Viral-Werbeagentur oder was?
Hoosen! Hoosen! Buuusen!