Torture: America´s Brutal Prisons
Moskau, Moskau! - Teil 2
-
04
“Sprachlos”
-
03
iggy:08.12.2006 um 17:25jetzt hast du es geschafft das ich mich alt fuehle. Aber die gerechte Strafe folgt in ein paar Jahren, wenn dich alle 15-25jaehrigen automatisch siezen und deine Lieblingsbands alle in Rente sind und die Unterhaltungen mit deinen Kumpels alle mit “Weisst du noch damals… ” beginnen.
StudiVZ-Spendenaktion
-
02
iggy:17.11.2006 um 19:58Vielleicht wird besagter junger Mann mal irgendwann solche selbstverliebten Texte in Internet stellen koennen.
http://www.ef-magazin.de/ef67-seaberg-sexy.pdf
sehr amuesantes Magazin fuer Leute die beim Wixen an sich selber denken
Interview mit Mark Inglis
-
01
iggy:13.09.2006 um 22:25Ich bin da irgendwie gespalten. Einerseits hat mich das Interview sehr fasziniert, andererseits dachte ich auch: “Was ist das nur fuer ein Idiot.” Dieses sich staendige sich selbst beweisen muessen, wo kommt das nur her, in welchen Tiefen der Psyche ist das nur begraben und worin liegt der Zweck. Ich bin selber von Bergen fasziniert und Klettern ist mein liebstes Hobby, habe aber keine Lust mich in solche Gefahren zu begeben. Andererseits, wenn alle so drauf waeren wie ich, waere die Welt wahrscheinlich auch nicht viel weitergekommen. Ehrgeiz ist auf jeden Fall eine fazinierende, seltsame Sache.
05
@acid, ich konnte mir deinen Film nicht zu Ende ansehen. Ich finde eine unkommentierte Zusammenfassung von unfassbar brutalen Szenen und religoesem Wahn (aehnliche Szenen gibt es auch bei christlichen Festen)unterlegt mit schlechter elektronischer Musik nicht besonders hilfreich mir irgendeine Meinung zu bilden. Offensichtlich sollen bei diesem Film Verallgemeinerungen und Vorurteile gegenueber Muslime geschuert werden, wie ich aus dem Intro schliesse. Ich kann also nicht nachvollziehen was das Ganze zur Diskussion beitragen soll, vielleicht klaerst du mich auf.