Der Hund! Der Hund!
Littlebigplanet
-
30
neolith:19.03.2007 um 19:21Hmmm… Grafik, Physik, Design und Bedienbarkeit scheinen durch die Bank sehr gut zu sein. Ich bin aber kein großer Fan von Sandkastenspielen, in denen alles möglich ist, man aber keine Handlung hat. Mir sind Spiele, die wie Bücher sind, lieber.
Der Enkel und die Enkelins
-
29
neolith:27.01.2007 um 18:05Für meinen Geschmack unglaublich langweilig. Außerdem warte ich dauernd darauf, dass gleich Rex Gildo anfängt zu singen.
Sicher kann und muß man sich in gewisse Musik erst reinhören. Aber auch dafür braucht es irgendeinen Punkt, an dem man alles festmachen kann. Diese Musik aber hat… irgendwie gar nichts. Zumindest für mich.
Sorry, ich kann’s nicht besser erklären.
Schriftgeschichten
-
28
neolith:26.01.2007 um 19:14Juhuuu! Ich hab’ mal was gewußt, bevor’s im Internet stand - mein Studium war nicht umsonst! *freu* :D
Wenn du sie küsst
-
27
Doomed… Not!
-
26
Das trägt man jetzt so
-
25
neolith:11.09.2006 um 23:57Ich finde die Photos sind von unterschiedlicher Qualität, sowohl inhaltlich als auch technisch. Aber das ist nur eine Meinung.
Diese Werbung verkauft keine Produkte. Sie formt keine Zielgruppe, sie spricht niemanden an, sie preist nichts. Diese Werbung hat nur einen Zweck und den hatte sie erfüllt, als der erste ‘Jehova, Jehova’ geschrien hat.
Wenn auch nur einer ‘Das kann nicht gut sein!’ ruft, ist die Neugierde von zehn anderen geweckt. Das mag blöd klingen, funktioniert aber - und nicht nur hier.
BRAVO, Tom Junkersdorf!
-
24
Digital-Analog-Drums
-
23
Tanz der Intelligenz
-
22
Star Trek: Die Ritter der Tafelrunde
-
21
neolith:21.07.2006 um 18:36Die Szene wird immer wieder gerne mit jeder Art von Material verarscht:
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=2423
Ehrfurcht gebietend
-
20
neolith:21.06.2006 um 18:47Aua - ich hatte vergessen, wie häßlich das Twisted Sister Video war… :)
Annabot
-
19
neolith:16.06.2006 um 19:26Igitt - Kirmesmucke. :\
Aber… was tut man nicht alles, um so eine nette Schwedin auf dem Beifahrersitz zu haben?
Haste Töne!
-
18
neolith:13.06.2006 um 18:16Ich bin 29. Beide Töne fiepen in meinen Ohren, wobei der erste erträglich und der zweite schmerzhaft unangenehm ist.
My Heart Loves You
-
17
neolith:08.06.2006 um 18:34Immer wenn man denkt, man hat das Internet nun durchgelesen, kommt sowas. :)
Olympisch Daddeln
-
16
neolith:01.06.2006 um 18:37Es ist Doom2.
OT: Es gibt in Asien Fernsehsender, die nur CounterStrike und StarCraft übertragen - den ganzen Tag, rund um die Uhr. Wen soll es da wundern, wenn Computerspiele nach noch Höherem streben? Außerdem: Nach Curling als olympischer Disziplin kann’s wohl kaum noch schlimmer werden - oder? ;)
Erster Eindruck
-
15
neolith:28.05.2006 um 15:37Die Meldung von Windows ist gar nicht so unsinnig. Es hilft wenig, Firewall und Virenscanner zu installieren, wenn der Rechner bereits ungeschützt im Netz war. Außerdem taucht die Sprechblase auch auf, wenn der vergessliche User mal wieder länger keine Updates gemacht hat.
Auch, wenn es auf den ersten Blick komisch erscheint - es hat sich jemand was dabei gedacht. Und das ist bei meinem Betriebssystem ja weiß Gott nicht überall so. ;)
Casino Royale
-
14
neolith:04.05.2006 um 17:55Wenn er mir einen Gefallen tun will, macht er nur einen Film und stellt sich ohne zu mucken neben George Lazenby und Timothy Dalton…
Dinge, die man tunlichst vermeiden sollte…
-
13
neolith:25.04.2006 um 20:25Ha - das paßt doch zu meinem ‘Rotwein in der Leuchttastatur’-Experiment!
Vielleich kann man ja ein komplettes Menü zusammenstellen?
100 Euro für jetzt nur noch 89 Euro!
-
12
Apple Windows offiziell
-
11
neolith:05.04.2006 um 22:21Ganz klar ein großer Schritt in die richtige Richtung. Vielleicht gibt’s ja auch irgendwann MacOS für andere Rechner.
Ob ich noch den Tag erlebe, an dem man sich Computer, Betriebssystem und Software frei zusammensuchen kann und alles einfach so zusammen funktioniert?
Sie werden Mail haben
-
10
neolith:07.03.2006 um 23:13Das Gute daran ist: Manchmal helfen solche Mails wirklich. Ich bin schon zweimal in den Genuß gekommen, die Reaktionen auf Protest an der richtigen Stelle genießen zu dürfen.
Das erste Mal war (gaaanz zu Anfang der Kopierschutzzeiten) auf einer Phillip Boa CD eine für mein CD-ROM wenig lustige Sperre drauf. Dem Internet sei Dank war kurz danach die E-Mail Adresse von irgendeinem Verantwortlichen bei BMG gefunden, dem ich mein Problem in allen Details schilderte. Tags darauf gab es eine Antwort seiner Sekretärin mit der sehr unfreundlich gehaltenen Bitte, dort doch niemanden mit solchen Lapalien zu nerven. Ihr Chef bekam ab da von mir jeden Tag eine weitere Mail mit meinem Problem und der Anmerkung, dass ich seine Vorzimmerdame ob ihres unhöflichen Verhaltens gar nicht einsehen könne. Und ich bekam nach nur einer Woche eine Mail mit einer ausführlichen Beschreibung, wie ich meine CD gegen eine ohne Kopierschutz zu tauschen hätte. :)
Den zweiten großen Lacher habe ich Heather Nova zu verdanken, die auf ihrer Website sich nur einen Tag nach Erscheinen ihres Albums ‘South’ mehrfach bei ihren Fans wegen des darauf enthaltenen Kopierschutzes entschuldigte. Dem folgten ein paar Schimpfworte in Richtung ihrer Plattenfirma und die Ankündigung, dass sie in den nächsten Laden gehen und sich ihre eigene Musik kaufen würde. Und, dass sie sich Kopien davon aus dem Netz besorgen würde, sollte ihr Mac den Tonträger nicht ordentlich wiedergeben…
Alaaf!
-
09
neolith:23.02.2006 um 23:19Ja tolle Wurst - jetzt ist wieder die Zeit, wo ich mich hier in Düsseldorf so richtig unwohl fühle. Weil keiner einsehen kann, dass ich Karneval blöd und die dazugehörige Musik unerträglich finde… :(
Mag ja sein
-
08
Leserbefragung
-
07
neolith:03.02.2006 um 08:30Quicktime.
Damit hab’ ich keine Probleme als Windows-Nutzer. Erst Recht nicht, wenn die Speicherfunktion nicht eingeschränkt ist.
Beide Hände an die Tastatur!
-
06
Irgendwie sandig
-
05
neolith:20.01.2006 um 19:38Sagenhaft schön!
Vielen Dank für die richtig gute Laune, die ich nun habe! :)
Arbeit rund um die Uhr
-
04
Der große Brigitte-Bardot-Test
-
03
neolith:17.01.2006 um 19:11Thunderbird weigert sich, die Seite darzustellen.
Aber vielleicht wollte es mich nur vor der Pornomusik bewahren… obwohl… ein cleveres Programm hätte dann die Seite ohne Sound präsentiert. ;)
napster.de
-
02
neolith:09.12.2005 um 18:44Je weniger User die Systemvorraussetzungen erfüllen, um so weniger können auch dieses bescheuerte Abosystem unterstützen.
Bandnamen finden
-
01
31
Au leck - das Video ist der Knaller! :)
‘Der Hund von Baskerville’ ist übrigens mal nett von den Yeti Girls gecovert worden. Das hat dann auch wieder ein bischen mehr Pfeffer als Cindy und Bert.