T-Mobile: Im T-Punkt keine iPhones für Bestandskunden trotz vorrätiger Geräte
Sollte George W. Bush als Mörder verurteilt werden?
-
05
BootieBadAzz:09.06.2008 um 12:09ne, ne, ne. Weder wahrscheinlich, noch wĂĽnschenswert.
Es ist nicht wahrscheinlich, da ein Mord ja als eine aktive Tat definiert ist, selbst in den USA. (Höchstens Beihilfe o.ä. wäre da wohl möglich.)
Der zweite Punkt gegen die Wahrscheinlichkeit geht Hand in Hand mit dem WĂĽnschfaktor. Wenn George Bush belangt werden kann, wegen 4000 toten amerikanischen Soldaten, dann geht’s aber rund. International gesehen. Dann mĂĽssten ja auch alle anderen Oberbefehlshaber xbeliebiger Armeen (zB der deutschen) angeklagt werden.
Argumentieren lässt sich höchstens auf fahrlässige Tötung. Bush schickt die Soldaten in den Irak und weiß, dass wahrscheinlich der ein oder andere stirbt, unternimmt aber nicht besonders viel (zB Verstärkung milit. Macht mittels int. Bündnissen) um dies zu verhindern.
Abschließend ist doch zu überlegen, ob Herr Bush überhaupt als Privatmann zu belangen ist. Eine solche Anklage könnte sich sicherlich nur gegen Herrn Bush im Amt wenden, also gegen die Instanz des Präsidenten und keine Person.
Aber um jetzt mal so richtig zu polemisieren: diese Ăśberlegung einer Anklage ist doch gutmenschliches Wunschdenken!
Podcast vom 27.4.08
-
04
BootieBadAzz:28.04.2008 um 11:21Der HundehaufensprĂĽher erinnert mich SEHR STARK an “Herrn Hases haarsträubende Abenteuer - Die Farbe der Hölle”, therefore it was probably a mid-thirty faty fat fat in a sailor moon costume.
Graffiti Research Lab DVD Trailer
-
03
Kate Nash & Billy Bragg - Foundation/ New England
-
02
Die Welt ist eine Google
-
01
06
you’re a dork :)