Die Mauer fällt noch dieses Jahr (3)
Ich kann wieder stehen!
-
02
RB:13.06.2005 um 14:38Ja, die Zeiten ändern sich! Und das ist gut so, denn du bereicherst die Blogszene sehr stark! Du hast Ideen, probierst dich aus, setzt Dinge um und wieder zürück und manchmal interessiert das Gewäsch von gestern eben nicht mehr. Leute, die das nicht verstehen können, sind ganz schön anstrengend, unflexibel, starrsinnig, ewiggestrig,… ;-).
Viel Erfolg, Tanja und Johnny!
RB
Frohes Fest!
-
01
RB:25.12.2004 um 18:45Hmm.
Ich wollte eigentlich wie ueblich zum Panik-Weihnachts-Shoppen so ab 13 Uhr. Hat leider nicht geklappt, weil ich erst um 13:00 aufgestanden bin und festgestellt habe, dass sich dieses Jahr ab 14 Uhr kein Kapitalist mehr bereit erklaert mein Geld gegen Ware anzunehmen.
(Erinnerungen an die gute alte Ost-Zeit werden wach)
Nungut, ich wollte eh nichts grossartiges einkaufen, weil ich kaum in Weihnachtsstimmung war. Dann geduscht, im Netz gesurft, gelesen, Füße lackiert, gesurft, gelesen, trotz allem Weihnachtsmusik gehoert. Ab 16 Uhr bekochen lassen, um 19 Uhr gegessen, Katze gefüttert, Wein getrunken, keine Geschenke bekommen und keine verschenkt, Weihnachten für erfolgreich beendet erklärt und schlafen gegangen.
Ansonsten habe ich noch Erfahrungen mit Weihnachten in Venedig, Weihnachten in Familie und Weihnachten zu zweit. Alles ist irgendwie ok, wenn man es freiwillig macht ;-).
RB
03
Hmm…..ich finde den Ausdruck “…ob Ostfrauen besser ficken…” irgendwie herabwürdigend. Ist das beabsichtigt? Warum?
Einige der Kommentatoren scheinen auch immer noch nicht zu begreifen, was 1989 passiert ist. Aus Sozialismus wurde Kapitalismus und das dauert nun mal ein paar Jahre, weil Menschen mit im Spiel sind.
Na, dann. Frohe Einheit. Bin etwas neidisch auf eure Einheitspartys in Potsdam und Berlin. Hier in HH ist die Einheit keine Feier wert :-(.