Geschichte ab 1945
Ja, hol’s der Duevel!
-
04
Tim Bellinghausen:03.08.2006 um 22:32Hi,
ich hab vor Jahren mal die CD Jupiter in einem Highend Laden gehört, das war der Absolute Hammer. Noch nie etwas vergleichbar gutes gehört. Selbst Eine halbe Treppe runter und um die Ecke klang das ganze noch räumlich. Und jetzt gibt es von Duevel Omnidirektionale für 500 EUR. Ui, ui, ich glaube ich habe einen neuen Punkt auf meiner Wunschliste. Dann brauch ich nur noch einen passenden Verstärker.
Ich kann also jedem nur empfehlen hört euch solche Boxen mal an, das ist echt toll. Danke für den tollen Artikel.Gruß, Tim
Lesetipp revisited
-
03
Tim:29.09.2005 um 22:36Ja der Katalog ist schon toll. Aber leider ist das meiste echt teuer. Sonst würde ich mir ja den Standuhrbausatz kaufen. Aber bei dem Preis wird das nichts.
-
02
Tim:27.08.2005 um 11:54Die Single gibt es wohl bei Musicload und das Album ist ja noch gar nicht draussen. Aber Johnny deutete oben an, dass es wohl das Album auch als download geben wird, sowohl im iTMS als auch als MP3, wenn ich ihn richtig verstanden habe. Wenn das stimmt wäre das ausgesprochen geil.
-
01
Tim:26.08.2005 um 13:03Das Video zu “An alle Ladies” ist der Hammer. Ich bin schon auf die CD gespannt. Gäbe es die Songs von den Ohrbooten auch im iTunes Musicstore hätte ich sie mir schon gekauft. Musicload ist für mich da keine Alternative.
05
Danke. Danke. Danke.
Der Artikel ist wunderbar.