Podcast vom 20.4.2006
Gibt es eine Zukunft für Foren und Weblog-Kommentare?
-
07
rotor:19.04.2006 um 09:29nun denn, selbst george w. bush, king of america, hat nicht unter kontrolle was auf seiner airforce one steht: http://www.stillfree.com/
großartig :)
-
06
rotor:18.04.2006 um 17:12ich finde das durch diese entwicklung ein bestimmtes “anarchistischer flair” verloren gehen könnte der dem netz seit frühem beiwohnt und auch oft als solcher deklariert wurde, also neben dem das jeder mensch senden kann das dieser mensch das auch anonym machen kann und in der art und weise wie er das für richtig hält. das fordert doch, das lässt medienkompetenz lernen - klar das das für den einen oder anderen menschen kaum möglich zu sein scheint in der anonymität gewisse grundsätze, ethik, regeln zu akzeptieren und einzubringen - aber ich denke das ist das normale gesellschaftliche hintergrundrauschen oder das echo das nicht anders zu erwarten ist.
ich finde das urteil sehr problematisch wenn man ihn als teil eines prozesses beurteilt in dem es um so etwas wie entmündigung und zensur, also einschränkung von freiheit generell sieht.ich hoffe das dieses urteil wirklich auf den einzelfall bezogen bleibt und nicht weiter benutzt wird, sei es für abmahnwellen - oder schlimmer noch gezielte zensur von unbequemen plattformen.
freiheit stirb mit sicherheit.
Johnny Cash in der Sesamstraße
-
05
rotor:18.04.2006 um 16:59sehr löblich der link für die opera nutzerinnen ;)
danke!a boy named sue wäre doch super gewesen wenn er das bei ernie und bert gemacht hätte :D
Podcast vom 21.3.2006
-
04
-
03
rotor:21.03.2006 um 09:45…ich kenne da einen, aus dessen feder könnte die email kommen. ja, er ist bremer - und nein, es geht ihm nicht gut - hmmm, eigentlich geht es ihm so das er wahrscheinlich die mail schreiben hätte können, welche auch seinem absoluten tonus entspricht, aber die gleich an eine verteilerliste zu schicken traue ich ihm eigentlich nicht zu. vielleicht hat sich sein zustand ja gebessert?
wieso kritisieren die shizophrenen die ich kenne eigentlich ausnahmslos staat, gesellschaft und medien? hängt das zusammen? ;)
Die jungen Menschen von heute
-
02
Toni Mahoni - 12: Fasten
-
01
rotor:12.03.2006 um 03:22…youtube ist derzeit so dermaßen langsam bei mir :/
super betrachtungsweise die du hier einwirfst fisch :) vielleicht macht johnny ja noch nen predigt-podcast dazu :D
08
ich dachte ja auch tone loc - zuerst, aber dann dachte ich ne, das klingt eher elektronischer das funky cold medina… …da ich im begriff war einzuschlafen (ab und an lasse ich mich von den am tag verpassten podcasts in den schlaf seuseln) gab ich mich mit dem zweiten gedanken zufrieden - irgendwas von den buzzcocks.
geile scheisse, the undertones - teenage kicks! schönene dank für das wiederentdecken - das kommt erstmal wieder in meine “to go” playlist =)