• Archiv
  • Shop
  • Hilfe
  • Impressum
  • Kontakt

Spreeblick

I live by the river!
02.12.08
  • Pop
    • Fotografie
    • Musik
    • Film/TV/Radio
    • Netz
    • Literatur
    • Popgun
    • Kunst
    • Unfug
    • Klickfest
    • Sport
    • Games
    • Pigeon
  • Politik
    • Inland
    • Ausland
    • Personen
    • Netzpolitik
    • Medien
    • Unternehmen
  • Produkte
    • Spreeblick
    • Hardware
    • Software
    • Services
    • Dinge
    • Verlosung
  • Positionen
    • Podcast
    • Gates Of The West
    • Toni Mahoni
    • Essays
    • Stories
    • Alltag
    • Reflektionen
    • Ahoi Polloi

von | 2

 

Mein erstes halbes Mac-Jahr

  1. 29

    sam:

    hab seit eine Woche einen iPod Touch, Schreib auch gerad meinen Beitrag damit. Normalerweise bin ich Sonysricsson Fan aaaber im Elektronikfachhandel alle internetfähigen Geräte mit wlan durchgecheckt und den von Apple als besten empfunden.kann zwar nicht alles das Gerät aber was es kann kann es richtig und macht viel mehr Laune.

    08.07.2008 um 22:32

Kroatien - Türkei 1:3 n.E. (1:1)

  1. 28

    sam:

    Mittwoch gegen die Türken wird spannend. Vorallem auch Gesellschaftlich. Ich denke wir sollte die Chane nutzen und zusammen das Fußballfest feiern, egal was kommt. Wäre sehr nice und würde die Kulturkreise nochmal ein gutes Stück zusammenbringen.

    Finde das sowie so verrückt, dass tausende Deutsche mit Türkischen Wurzeln in den Straßen feiern, wenn die Türken gewinnen.
    Warum bedeutet Ihnen die deutsche Flagge weniger, obwohl Deutschland nicht ohne sie könnte und sie nicht ohne Deutschland?

    Schönes Fußballwochenende @all!

    21.06.2008 um 12:09

Hörzu

  1. 27

    sam:

    cool cool

    24.12.2006 um 21:21

Interview mit Mark Inglis

  1. 26

    sam:

    Inglis sieht sehr glücklich aus auf dem Foto.
    Ich finde solche Männer gibt es nicht oft und keiner sollte sich hier den Mund zerreissen, wiso auch? Ist ja nicht euer Leben dass er riskiert.

    Mir fallen hier ein paar Gründe ein wie Neid, Größenwahn (MountEverest besteigen kann jeder), Dummheit(kleine und Behinderte müssen sich selbst produzieren)…

    Vielleicht hat der Mann wirklich was für jemanden etwas getan, jemand der z.B. nach einem schweren Mottorradunfall auf Intensiv liegt und die Ärtze ihm dann berichten, dass das Bein ab muss. Wer kann schon abschätzen was dieser Mann in den Momenten für diese Menschen Wert ist?

    17.09.2006 um 01:49

Stellvertreterjournalisten

  1. 25

    Sam:

    Der Papst ist doch schon falsch wenn man nur seine Umgebung anschaut.
    Alles sehr sehr imposant, es ist nur ein Gefühl, aber mein Gefühl gibt mir meistens Recht.

    Aber davon mal abgesehen, ist der Razinger, so wie er sich gibt, zumindest ein herzenswarmer Mensch, der bestimmt einen sehr guten Opa abgeben würde.

    15.08.2006 um 15:39

Liebe SPD,

  1. 24

    Sam:

    ääh… mit Schweißerbrille würde die gute Frau garnicht sehen, an was sie da gerade herumfummelt.

    Das ist ein richtig schlechtes Werbeplakat, anscheinend kann die Werbeagentur die SPD auch nicht leiden…

    08.08.2006 um 16:37

Urheber-Recht im Vergessen

  1. 23

    Sam:

    Blogospähre bezahlt

    Medienvertreter nervt_permanent

    Medien beeinflusst

    Politik verändert

    Urhebergesetz

    27.06.2006 um 14:58

Die Sportfreunde…

  1. 22

    Sam:

    Placebo war klasse, super Kulisse in dem Sonnenuntergang.
    Die Sportfreunde haben ihrem Ruf, eine Konzertband zu sein, alle Ehre gemacht. Die haben richtig gerockt! *singon* … und jetzt zum allerletzten mal, wir warn nie die erste Wahl, nur durch Tricks und Gaunerei, sind wir vorne mit dabei… 1 und 2 und 3 und 4undfünfzig, vierundsiebzig, neunzig, zweitausendsechs….

    06.06.2006 um 13:15

Schon cool, oder?

  1. 21

    Sam:

    Alles jute zum Pokal (oder Pod)!

    04.06.2006 um 15:06

Toni Mahoni - 35: Winde drehen

  1. 20

    Sam:

    danke für das “…wir packen das”

    auf schöneres Wetter!

    29.05.2006 um 23:36

Ich hatte gerade eine Eurovision

  1. 19

    Sam:

    Und wenn dich die Kommentare interessieren, hätte ich an deiner Stelle die Diskussion nicht unterbrochen….

    21.05.2006 um 16:51
  2. 18

    Sam:

    Ich vermute ich hab auf das Thema geklickt, weil Stefan Raab ein guter EVSC-Diplomat war.
    Davor war das glaub Guildo Horn mit piep piep piep ich hab dich lieb…

    aber wurscht, wenn mich das Theman nicht interessiert hätte, wie dich JCD, hätte ich es garnicht gelesen.

    21.05.2006 um 16:12
  3. 17

    Sam:

    @Acid

    ich mein den Kult der da mitschwingt. Auch wenn’s nur ein Abklatsch war, auch diese Form ist für mich gelebter Sarkasmus. Und der Umgang mit der Sorte Mensch ist heavy…

    … passt nicht in die Diskussion, lag mir aber schon lange am Herzen das mal laut zu denken.

    @Diskussion

    Der ganze EuroVisionSongContest ist für mich eine versuchte Völkerverständigung in Europa. Finds eigentlich ganz gut und vielleicht rücken wir ja wirklich ein wenig zusammen für ein neues Europa…
    Und is ja ganz praktisch, dass viele Songs auf Englisch sind, dann ham wir bald auch schon eine gemeinsame Sprache. :)

    21.05.2006 um 13:26
  4. 16

    Sam:

    Hardrock Halleluja?

    Ich kapier nicht was hinter dem ganzen HardRock steht.
    Alter Germanischer Kult? Wikinger? Protest gegen die Kirche?
    Ich find die Brüder allesamt selstam und ziemlich ätzend im Umgang.

    21.05.2006 um 11:06

Auf die Metaebene

  1. 15

    Sam:

    Solange mein Radio nichts aus dem Web live abspielen kann, seh ich da keine Konkurrenz.

    Aber vielleicht haben wir ja bald (xx Jahre) standardmäßig überall Inet und Streaming-fähige Radios.

    13.05.2006 um 11:12

Schrei!

  1. 14

    Sam:

    olè olè olè olè die WM wird super olè

    jetzt mal ehrlich, es gibt nix geileres als bei diesem geilen Wetter auch noch ne WM vor der Tür stehen zu haben.
    Alle die da anders denken, müssen aus einem anderen Kulturkreis kommen ;P

    11.05.2006 um 13:53

Domotic

  1. 13

    Sam:

    cool, gefällt mir. Thx für den Link

    09.05.2006 um 16:09

Gewonnen!

  1. 12

    Sam:

    Angenommen man findet in der U-Bahn einen Regenschirm. Mann nimmt diesen mit nach Hause.
    Jetzt schnappt man sich ein Telefonbuch mit allen Telefonnummern Deutschlands (sehr dickes Buch) und wählt irgendeine eine Nummer daraus aus.

    Jetzt ist die Wahrscheinlichkeit größer, man ruft denjenigen an der den Regenschirm verloren hat, als die Wahrscheinlichkeit, sechs Richtige im Lotto zu holen.

    Viel Fun beim Lotto-VerarschKomerz

    06.05.2006 um 19:45

One Internet Online Marketing Agency

  1. 11

    Sam:

    @Patrick Breitenbach, ich hab mich zu wenig mit Trackbacks beschäftigt, deswegen war mein Kommentar daneben. Sorry.

    23.04.2006 um 11:07
  2. 10

    Sam:

    bin ich der Einzigste der dem Kommtentar über mir einen verbalen Arschtritt verpassen will?

    Ganz großes Kino Mr.Werbeblogger, aber es interessiert keinen dass du einen dicken Artikel auf ein Thema aufgesetzt hast, dass auch nur aufgesetzt ist.

    Nichts für ungut alles nur unmut, ole

    23.04.2006 um 01:24

Toni Mahoni - 24: Sunny Side

  1. 09

    Sam:

    Always look on the bright side of life *pfeif*

    22.04.2006 um 14:02

One Internet Online Marketing Agency

  1. 08

    Sam:

    werft sie zu poden die purchen!

    … solange die das soooo offensichtlich machen ist das doch leicht zu entfernen.

    Aus Protest werd ich nie wieder in einem Center-Park Urlaub machen :) (Hab ich auch ehrlich gesacht noch nie und hab auch kein Verlangen danach)

    22.04.2006 um 13:58

Time to unpimp ze auto!

  1. 07

    Sam:

    Das lustige ist, ich hätte genauso kommentiert wie der renè, hab aber seit Kommentar 30 ein Dauergrinsen :D

    naja da spielt uns vielleicht der Nationalstolz einen Streich?

    12.04.2006 um 17:30
  2. 06

    Sam:

    hat die Spots eine deutsche Werbeagentur gedreht?

    12.04.2006 um 14:26

FTRBLD 1.0

  1. 05

    Sam:

    lol äh

    ll ^^

    01.04.2006 um 13:43

Fieberwahn?

  1. 04

    Sam:

    Solidarität mit den Schwächeren.

    das hat mich einige Zeit zum Nachdenken gebracht.

    Wenn man jedem hilft der schwächer ist als man selbst, kann dabei der Anreiz des Schwächeren verloren gehen, besser zu werden? Oder geht es Ihm nur solange besser, wie Ihm hilft?

    Oder ist der vermeintlich Schwächere garnicht schwächer, sondern will nur was abgreifen?

    Also keinem mehr helfen?

    Und von wem bekommt der große Helfer seine Hilfe?

    Ich tippe mal dass die Antwort auf die letzte Frage, nicht hier im Blog liegt. Sie wird vielleicht durch echte Liebe und Freundschaft beantwortet?

    Kann man durch Blogs wirklich helfen?

    Ich (der Einfache Durchschnitts-Blogger) bekomme auf jedenfall neue Sichtweisen, und es macht mir Spass die Artikel durchzulesen.

    Wer weiß schon, wem noch alles durch gute Artikel geholfen wird und wer weiß schon, was Worte in Bewegung setzen…

    Gute Besserung Johnny!

    01.04.2006 um 11:12

Toni Mahoni - 18: Fleischerhemd

  1. 03

    Sam:

    ach wiso, habs mir zwischen ner tasse kaffee und der nächsten Partie Online-Games angeschaut. Hab mir für heute sogar vorgenommen mal Ordnung zu machen. Trau mich vielleicht sogar an die Königsdiziplin - Hinter den Schranktüren aufzuräumen.
    Obwohl fürn Frühlingsputz etwas zu früh, bei uns ist es schon wieder aus allen Eimer am schütten….

    01.04.2006 um 09:50

Idealistische Meinungshändler

  1. 02

    Sam:

    Hi,

    ich lese Blogs weil….

    der Tread wirft vorallem diese Frage auf, oder?

    oder ist die Frage

    ich schreibe Blogs weil….

    naja ich finde das die Diskussion etwas schwer, heavy wird und kaum noch zu lesen ist. Das erklärt mir was ich von Blogs will:

    Interessante Sichtweisen von begeisternden Menschen. Einfach eine neue Perspektive bekommen, eine neue Sichtweise.

    es gibt bestimmt noch mehr was Blogs ausmacht

    just my 2 Cent

    30.03.2006 um 15:50

Bilderrätsel

  1. 01

    Sam:

    Kugel auf sächsisch …
    … Google - Schreiba (Schreibää, Schröba oder wie auch immer)

    ich find das BR klasse

    18.03.2006 um 14:08

17.03.2006 um 11:11

Pop

Kommentare und Trackbacks sind geschlossen.


Frischer Spreeblick

  • Bilderrätsel
  • Bilderrätsel
  • Bilderrätsel
  • Bilderrätsel
  • Bilderrätsel
  • Bilderrätsel
  • Bilderrätsel
  • Bilderrätsel
  • Bilderrätsel
  • Bilderrätsel
  • SUCHE

Eselsohren


    Archiv

    Neueste Artikel

    Pop

    • Craig Robinson: Pigeon (8)
    • Linux auf dem Taschenrechner!
    • Popgun! 45 Eugene McGuiness Freikarten für Berlin
    • Let me Google that for you

    Politik

    • Obama goes Creative Commons
    • Und plötzlich bist du Terrorist - Der Fall Holm im SWR
    • De Beers vs The Yes Men
    • Kein internationaler Terrorismus in Indien

    Produkte

    • Linux auf dem Taschenrechner!
    • Popgun! 45 Eugene McGuiness Freikarten für Berlin
    • re:publica’09 – Shift happens!
    • iPhone Fingergrinding

    Positionen

    • Warum eigentlich bringen wir Mörder nicht um?
    • Berlin ist anders geworden
    • Malte Welding gibt seine Trennung bekannt
    • Meine RAF

    Meistkommentiert

    • Gefangen in der Blogosphäre oder: Benutze Faust mit Gesicht
    • One more time: Du bist Deutschland
    • Du bist Deutschland - Ich mach’ mit!
    • Jamba Kurs
    • Peter Alexa - Ein ehemaliger Unterstützer der RAF
    • Grimme für Spreeblick!
    • Ihr, nicht ich!
    • Du Opfer!
    • Politically Incorrect - Die etwas andere Sicht der Dinge
    • Erfolgreich bloggen - so geht’s!
    • Read on, my dear: Spreeblick 2008!
    • China und das Internet
    • Per Anhalter durchs Web 2.0
    • Offener Brief an Musikschaffende
    • Wir sind BILD: The Chrome Conspiracy
    • Ich glaube gar nichts mehr
    • [DIE VERWENDUNG DES URSPRUENGLICHEN NAMENS DES UNTERNEHMENS WURDE UNS UNTERSAGT]: Werbung in Blogs
    • StudiVZ-Spendenaktion
    • TRACKBACK - Die Show mit Spreeblick
    • Bandnamen finden

    Frisch Kommentiert

    • Und plötzlich bist du Terrorist - Der Fall Holm im SWR
    • Obama goes Creative Commons
    • Craig Robinson: Pigeon (8)
    • De Beers vs The Yes Men
    • Warum eigentlich bringen wir Mörder nicht um?
    • Linux auf dem Taschenrechner!
    • Kein internationaler Terrorismus in Indien
    • Popgun! 45 Eugene McGuiness Freikarten für Berlin
    • Let me Google that for you
    • Der elektrische Reporter: Zum Zweiten
    • Terminator: Schäublation
    • Lesen! im Internet
    • re:publica’09 – Shift happens!
    • iPhone Fingergrinding
    • on3radio festival Live-Video-Stream
    • Mick Jones, Tony James: Kopiert unsere Songs!
    • Live Rickroll auf der Macys Parade zu Thanksgiving
    • Berlin ist anders geworden
    • NDRs Satireshow „Team Deutschland“ unter CC
    • Schäubles Kanalkontrolle

    Feeds

    • Alle Beiträge
    • Alle Kommentare
    • Podcast
    • Podcast in iTunes

    Ausgezeichnet mit dem Grimme Online Award Powered By Strato

    Spreeblick is proudly powered by WordPress

    blogoscoop