Sexually Incorrect
Lobo loben
-
41
MC Winkel:07.05.2008 um 21:42“der weiß, wie schwer es ist, im gleißenden Scheinwerferlicht, mit drei sich pötzlich auf das eigene Gesicht richtenden Kameras und vor allem im geforderten Moment genau das zu sagen, was man schon immer sagen wollte.”
Und unglaublich unnervös. Oder sah das nur so aus? Wirklich großartig…
Dope!
-
40
MC Winkel:01.04.2008 um 12:20Super!
Erst erfährt man via Spreeblick von Finasterid / Propecia, jetzt von Ephedrin und Adderal; braucht man dafür ein Rezept?
Meine Haare
-
39
MC Winkel:01.04.2008 um 12:13Also Bild1 war ich auch mal. 80er-Kind, halt. Aber die #2? Wo sagtest Du noch gleich, kommst Du her? :)
Fettes Brot – Strom und Drang: Die wilden Kerle Teil 8
-
38
Coverflow
-
37
MC Winkel:19.02.2008 um 13:06… habe ich da nicht auch ein wenig aus Diana Ross’ “Muscles” gesehen?
Ich freue mich riesig auf das neue Werk von Muddern Badu. Wie man so hört, ausschließlich von Madlip und 9th Wonder produziert. Part II soll Gerüchten zufolge wohl auch schon in einem halben Jahr erscheinen…
Ich weiß noch wie es war, als ich das erste Mal “Bump it” von Ihrer “Worldwide Underground” gehört habe. So ein Brett! Zum Ende hin fast furchteinflößend. Geniale Frau, große Musik.
Gravis, Gravis
-
36
Wu-Tang Clan: 8 Diagrams
-
35
MC Winkel:28.12.2007 um 12:54Naja, Matze, hier hat Ghostface seine Worte noch einmal gerade gerückt, bzw. nach erneutem Nachdenken noch einmal etwas differenzierter dargestellt.
Das Schöne an RZA-Beats ist ja, dass die am Anfang immer square rüberkommen. Man hört sich zunächst schwierig rein, kommt dann aber irgendwann schwer davon los. Das ist bei innovativer, ungewöhnlicher Rap-Musik doch immer so - erinnert Euch an Q-Tips “Amplified”…
Viele sagen dann immer sowas wie “seiner Zeit voraus”, was absoluter Quatsch ist. Die Leute sollten einfach aufmerksamer zuhören - 8 Diagrams ist ein weiteres, absolutes Wu-Highlight.
Was die Verkaufszahlen betrifft: Image-Probleme. Klar verkauft 50 10x so viel und Kanye noch einmal das Doppelte; die haben halt die “Noch-Kaufende” Masse (?) innerhalb Ihrer Fanbase, Wu ist und bleibt da zu sehr Underground. Mit Meth kann man halt nicht kuscheln… :)
Batcave entdeckt!
-
34
Gibt es nicht
-
33
Ein Mann wie Woody
-
32
MC Winkel:29.10.2007 um 17:13Wieder einmal sehr gelungen, Malte.
[Und warum packt Ihr den "t_o:ss" nicht in die Blacklist?]
Koexistenz mit dem schwachen Geschlecht
-
31
MC Winkel:18.10.2007 um 10:35Von mir aus könnte es täglich solche Malte-Classix geben. Malte - gerne mehr davon!
Zum Thema: Ich kenne sowas nur andersherum. Also jetzt gar nicht mal unbedingt von mir ausgegangen - sonst sind es immer die Frauen, die sich gefühlsentstanden nicht an getroffene Vereinbarungen halten. In diesem speziellen Fall gibt es eigentlich nur 3 Lösungsmöglichkeiten:
- irische Botschaft Berlin, Frau Regine Hallmann (Biest!)
- 3x die Woche Streckbank für Reclam, anschließend Pub eröffnen
- Mit Stefan Remmler in Großenkneten Yogakurs besuchenBitte anwenden und berichten!
Opfapage
-
30
MC Winkel:28.09.2007 um 13:01Ach K.I.Z., das waren doch die die, die auf 9 in die Albumcharts eingesteigen sind und sich die Woche drauf leider auf Platz 70 oderso wiedergefunden haben? Ich frage mich bis heute, wie sowas passieren kann. Nicht falsch verstehen: ich finde das Album … ganz okay.
Wie ich wirklich aussehe
-
29
z.Hd.v. Herrn Schweinehund, Innere Abteilung
-
28
MC Winkel:12.09.2007 um 00:01Ich trainiere auch gerade. 3x die Woche Gym, die übrigen 4 Tage zuhause 3x 50 Liegestütze und Hammercurls. Dazu in der Mittagspause Reaktionstests und Kniffe von und mit dem (privat einmal erwähnten) Jugoslawen.
Im Moment schwitze ich sehr stark: habe gerade 30 Minuten lang mit der flachen, rechten Hand auf den Sandsack eingedrescht. Aus der Schulter heraus. Immer und immer wieder. Bax as bax can. Ist ja für einen guten Zweck, Malte.
Müssen Blogs authentisch sein?
-
27
MC Winkel:11.09.2007 um 23:55Aber beim Rappen wie beim Bloggen liegt das Geheimnis nicht in der Schlichtheit, sondern in der Kunstfertigkeit.
hell yeah!
Harald Schmidt und Oliver Pocher
-
26
Winkel auf der Jagd nach Platin
-
25
MC Winkel:31.08.2007 um 13:05Danke Roman, aber das kennen wir doch! Altra ist insgeheim ein Riesenfan, der meckert doch nur, weil er nicht hat, was wir haben. Das war übrigens der eine, der das damals schon alles doof fand:
Joa, doch, doch. Nett! Aber bin ich eigentlich der einzige, der den Winkel, seine ewig erzwungen Schreib-Vergleiche, seine ach so gelackte Vermarktungs-Offensive und den irgendwann enervierenden Latrinen-Humor nicht mehr lesen und nicht mehr sehen kann?
Also - nicht alles. Damals möchte er die Musik noch (oder fand sie halt “nett”), nur mich nicht. Aber Ansichten können sich ja ändern.
Und schade Johnny, dass Du die Nummer auch nicht so magst. Wir wissen selbst, dass es mehr so die schunkelige Sommer-Entspanntheits-Kiste mit schageröser Hook geworden ist. Sollte aber auch genauso sein - nur etwas früher veröffentlich werden (wobei der Sommer ja eh ausfiel). Die nächsten Bomben haben wir aber auch schon im Kasten und auch wenn es nicht Deine Musik ist - die wirst Du sogar mögen!
Danke auf jeden Fall für den Support!
Verwirrt in Berlin
-
24
Felix Schwenzel, Stefan Niggemeier, Don Alphonso, MC Winkel und Robert Basic erzählen einen Witz
-
23
MC Winkel:21.08.2007 um 18:09Malte, man sagt, Du seist ziemlich forsch, was häufig wechselnde Liaisons betrifft und siehst exorbitant gut aus!
[Homie, ich verspreche, nie wieder 'exorbitant' als Adverb zu benutzen! :)]
Finde das hier übrigens ganz super!
(Bis auf den Fonso-Part; den habe ich selbst hier in der Persiflage gemieden. (ot) Kommst Du eigentlich auch am 14.09. nach Karlsruhe? DU MUSST! Ich verspreche Dir einen Tag, der in die deutsche Blog-Geschichte eigehen wird! :)
Trommler! Telefon!
-
22
Micaela
-
21
MC Winkel:16.08.2007 um 20:16:)
Dann nehme ich das mit Deiner Mutter jetzt auch wieder zurück, mazy!
-
20
MC Winkel:16.08.2007 um 17:26Da krieg ich jetzt aber wirklich mal ein paar Lizenzpunkte von up, Dicker! :)
Würde gerne “sehr schön geschrieben, musste laut lachen!” schreiben, aber dann sagen sie wieder alle, ich sei eine narzisstische Egohure.
Tipp für’s nächste Mal: Ein Bild von Dir muss da irgendwie noch mit rein. :) Oder wenigstens eines von Micaela. Wenn nicht zur Hand, dann polnischen Sicherheitsbeamten am Karfreitag(=amazemans Mudder) fragen - der/die/das schnitzt sich sowas dann aus dem Hüftknochen.
Übrigens wirklich sehr schön geschrieben, ich musste laut lachen!
Hirnföhn
-
19
MC Winkel:07.08.2007 um 17:45Die ganze Welt hat doch einen an der Marmel!
Das darf doch alles nicht wahr sein!
Rock’n Roll will never dead
-
18
MC Winkel:26.07.2007 um 18:25“Windy winds wind” soll ganz gut klingen.
Gibt es auch als Whistle-Version, “Windy winds wind (whistle)” und soll changen, wie Latexzungen behaupten.
Der Automat
-
17
I hear them saying
-
16
Na, wenn`s doch brennt
-
15
MC Winkel:27.06.2007 um 17:06Ich hab’ mir mal eine Drehmaschine gekauft, als ich noch Tabak rauchte. Ich fand sie cool, wurde aber beim ersten Treffen mit den Jungs von der gesamten Runde ausgelacht.
Möchtest Du haben, Malte?
Okay, raus mit der Sprache!
-
14
Symbol der Sinnlosigkeit
-
13
MC Winkel:15.06.2007 um 10:17Auch uns Ex-Zivis sollte man ehren, Malte.
Eine Platin-Pferdelunge i.d.N. der Zivildienstschule Buchholz hielt ich für angebracht.
Informer
-
12
MC Winkel:09.06.2007 um 21:19Ich bin gespannt.
Ich kann nicht abwarten, zu erfahren, wer beim Bodenturnturnier den Ersten gemacht hat.
Nur so ein Bauchgefühl
-
11
MC Winkel:04.05.2007 um 13:19Ich bin zum Glück nicht allein: 18 weitere BloggerInnen unterstützen mich bereits. Das werden harte Wochen, Johnny. Umso mehr danke ich Dir für diesen link.
Auf dem Kreuzweg
-
10
MC Winkel:30.04.2007 um 13:28Malte, ich habe so eine komische Mail von Dir bekommen. Irgendwelche Pillen. Günstig. Würde ich wohl brauchen und so.
War das ernst gemeint?
Podcast 20.4.2007
-
09
Netzwerk
-
08
Dackelkontakt
-
07
Die Mehrheit der Schweiger
-
06
Kleine Etikettefrage
-
05
MC Winkel:09.02.2007 um 16:33Du kannst auch Personen “adden” und anschließend einstellen, dass sie Dich nicht mehr ansprechen/kontakten/whatever dürfen. Wäre das keine Alternative?
Jetzt Geld sie verdienen durch ihre Spreeblick!
-
04
Neujahrsgruß zurück!
-
03
ROTFLMAO
-
02
Warum haben Omas lila Haare?
-
01
MC Winkel:12.12.2006 um 09:54Ganz ehrlich: Diese Frage beschäftigte mich auch schon seit ‘82! Jetzt weiss ich Bescheid. Danke Malte, Danke Neuro.
42
Das ist ja sowas von super!