Bei Reuth
Brothers Keepers vs B-Tight
-
01
niesen:09.07.2007 um 12:26Naja, das Interessante an der in Kommentar 68 angemerkten Reaktion des Aggro - Labels auf den in einer in Deutschland bislang nicht gekannten Weise homophoben Track von G-Hot ist ja, dass es beim Label offenbar gewisse (Selbst-) Regulationsmechanismen gibt, die bei Überreizung eines gewissen Punktes greifen. Eine weitere Zusammenarbeit mit dem, ähämm, Künstler sei für die Plattenfirma unvorstellbar. Die Rechtfertigung, die für B-Thight vorgebracht wurde (künstlerische Freiheit, etc bla), scheint dort allerdings auch für Aggro nicht angebracht.
02
Ach Herrjeh; Wagner ist doch nicht nur Musik.
Dass es bei den vermeintlichen Festspielen darüber hinaus gar nicht (mehr) nur um die Musik geht (auch nicht um die Inszenierungen), besagt doch die Aussage, dass die Bayreuther (und Angereisten) nur Gottschalk in den Variationen Thomas und Thekla, Stoiber und Merkel betrachten mögen. Und guck mal, Walter Scheel gibt es ja auch noch.
“Wir kommen extra von Hof.” Brüller.
Dass applaudiert wird, wenn die Gäste auflaufen, wirkt ein wenig verstörend. “Hey, super aus dem Wagen ausgestiegen”, könnte das heißen.