Spreeblick präsentiert: Die Ohrbooten live in Berlin!

Das waren noch Zeiten, als uns die Ohrbooten bei strömendem Regen unter einer Brücke beglückten! Doch alte Liebe rostet nicht und so präsentierte Spreeblick stolz und gerne in den vergangenen Wochen die enorm erfolgreiche Tournee unserer Lokalhelden.

Fürs Abschlusskonzert der Tour, das am Freitag, den 21.12.07 in der Berliner Columbiahalle stattfinden wird, verlosen wir nun hier, jetzt und an dieser Stelle

5 x 2 Freikarten!

Wer gewinnen will, braucht uns nur in den Kommentaren zu erklären, wieso er oder sie die Karten unbedingt bekommen muss.

Packt eure beste, kreativstem absurdeste oder albernste Begründung als Text, MP3-, Foto- oder gar Video-Link einfach in die Kommentare: Die Ohrbooten selbst werden entscheiden, wer die Tickets bekommt!

Viel Glück und viel Spaß beim Mitmachen!