0
Kooperation [?]

ALL YOU NEED IS LOVE – Die wunderbarsten Geschenke zum Valentinstag

Es müssen doch nicht immer Blumen sein. Im Ernst. Blumen sind toll, ja, aber – Hand aufs verliebet Herz – sind sie wirklich so großartig wie die Geschenkideen unseres Partners Radbag? Sind sie so unfassbar brilliant wie …

EINHORN-HAUSSCHUHE???

einhorn-hausschuhe-db7

Natürlich nicht. Einhorn-Hausschuhe sind schwer zu überbieten, weshalb man an dieser Stelle mit den Tipps zum Valentinstag eigentlich aufhören könnte. Gäbe es nicht ein paar zu Beschenkende, die bereits mehrere Paar Einhorn-Hausschuhe besitzen.

Doch für diese Menschen finden sich Alternativen. Zum Beispiel ein leuchtender Teddybär, der seinem Namen alle Ehre macht, denn er ist in der Tat ein Teddybär und er leuchtet. Immer dann, wenn man seine Pfote drückt. Also wie es sich gehört. (Bitte nicht bei echten Bären probieren!)

teddy

Nicht jede oder jeder steht aber auf Einhörner oder Teddybären. Für die Vegetarierinnen und Veganer gibt es daher personalisierbare Poster, die ihre mit eigenen Texten versehen könnt. Wir haben da mal was für euch vorbereitet.

poster

Noch immer nicht zufrieden? Na gut. Den Kracher gibt’s zum Schluss. Ringe für Nerds und Geekettes. Emoji-Ringe nämlich. Richtig gelesen: Emoji-Ringe. Aus Silber. Hier. Für euch.

emoji

Und wer jetzt immer noch rummosert, den schicken wir zur Sonderseite von radbag. Da gibt’s noch mehr Geschenkideen zum Valentinstag!