27

Live von der FUTURA BOLD 2.0

Die Webcam ist online und ihr könnt bereits den Aufbau beobachten. Wäre supernett, wenn jemand ein paar Screenshots machen könnte! Dankeschön.

(Update: Offline)

27 Kommentare

  1. 01
    Thomas

    Wo sollen die Bilder „abgeliefert“ werden?

  2. 02

    Ich hab schon einen Hund gesehen!

  3. 03

    Thomas, das können wir in Ruhe nächste Woche machen, ich komm nur vor lauter Doku-Wahn nicht dazu… :)

  4. 04

    Screenshot

    Sieht alles sehr fleissig aus!

  5. 05
    Jo

    Kannst du die Webcam-Software nicht so einstellen das die einfach jedes Bild speichert? – Sollte doch mit nahezu jeder Software möglich sein… dürfte doch am einfachsten sein, oder? Und der Platzbedarf müsste sich auch in Grenzen halten.. dann kannst du ein kleines Zeitraffer-Filmchen machen. ;)
    Und im Cam-Bild steht noch Futura Bold 1.0 :o
    Nur für den Fall das du im Stress noch mal reinschaust…

    Ansonsten viel Spaß heute Abend, Rock Rock!

  6. 06

    ich speicher mal paar pix.. oder anders ausgedrückt.. seit 18:48 Uhr hab ich alle..

  7. 07
    gabi

    was ist denn die futura bold und wo findet sie statt?

  8. 08

    Hey, rate mal, wer immer noch in der Provinz rumsitzt, und sich gerade den Arsch abärgert, weil hier nichts, aber auch rein gar nichts passiert?

    Johnny, sorry, wir haben’s nicht geschafft, zu viel Streß gestern mit dem (grauenhaften) Gig und heute mit dem Abbau, plus noch Arbeit… Aber als Hommage habe ich heute den ganzen Tag mein Futura Bold-Shirt an. Viel Spaß da oben im Büro, und ganz liebe Grüße an Tanja, Frau Marie, und die anderen Hörfrösche! Rocken Sie bitte Arsch.

  9. 09

    Nachtrag: Das seh ich ja jetzt erst, ihr habt ne Bühne!? OK, wann sollen wir wieder spielen?

  10. 10
    Wolfgang

    @Shhhh: Von mir aus jederzeit ;-)
    Hat Spaß gemacht neulich, dankeschön.

  11. 11

    bin auch bei euch!
    und der herr shhhh hat recht! hier the fuck mal grad gar nix! und ich hab ja gestern abend noch gesagt….aber ich sags ja nicht!
    viel spass und trinkt einen für mich mit!

  12. 12

    Wir trinken auf euch alle und speichern keine Bilder… weil der Server sonst überläuft. :)

  13. 13
  14. 14

    Bäh! So viele sexy Menschen da auf dem Webcamdingens, und ich sitz hier mit Billichbier vorm Rechner, um irgendwelche Programmhefte zu gestalten. Nichtmals die Spammer melden sich bei mir via E-Mail. NEID!

  15. 15

    Der Rest ist Party, Ladies and Gentlemen! :)

  16. 16
    Ralph

    Nochmals Vielen Dank
    für die tollen Konzerte und die prima Party, die sich eben erst noch steigerte. Der Presslufthammer im Kopf zwang mich leider heimzukehren.

  17. 17

    Jaohnny, vielen Dank für diesen gelungenen Abend. Weiter so.

  18. 18

    das war wieder schön.

  19. 19
  20. 20

    Hab die Webcam mitgeschnitten und als Zeitraffer Video gemacht.. hoffe es ist ok für Dich Johnny (sonst nehm ichs runter)

  21. 21
    sissi

    war.
    das.
    schön.
    danke!

  22. 22

    Hey Sissi, dran dencken: Donnerstag bei Stereo Total.

  23. 23

    „Denken“ reicht übrigens völlig, man muss ja nicht immer gleich „dencken“.

  24. 24

    guten morgen, welt. :)
    (reicht das als partyrezension?)

  25. 25

    Ich bin ein Junge aus Schweden, bitte fick mich.