5

Oh mein Gott!

Wissen das Iron Maiden schon???

5 Kommentare

  1. 01

    Und Slipknot werden sich wohl auch ganz schwer wundern!

  2. 02

    Das ist nicht neue. Die BLÖD kommt 75 Jahre zu spät. Seit 1931 steht in der übrigens hervorragenden Zürcher Bibel zur Joh-off 13:18 die Anmerkung:

    Einige Textzeugen, zum Teil von höchstem Alter, haben: „616“.

    Wundert sich eigentlich noch jemand über den Neuigkeitswert der BLÖD-Zeitung?

  3. 03

    seit gestern überlege ich wie ich diese supernachricht im blog posten kann. nach dem perfekten maidensatz weiss ich: ich lass es.

  4. 04

    Wenn man das BGB befragt, ist der Teufel unter dieser Nummer vorübergehend verhindert.

  5. 05

    Millionen von Schultischen, Häuserwänden, T-Shirts: wer soll diese Korrekturen bezahlen?!?

    Und Zustimmung: besser auf den Punkt ging nicht :)