3

Rapper, die ich kenne

the are

Verdammt gute Tracks von The Are beim „Rappers I know“-Monat von Frank William Miller Junior, kurz FWMJ genannt, der eigentlich Designer ist, und noch dazu ein guter.

Verwirrt? Es ist ganz leicht: FWMJ kennt viele Rapper, DJs und andere Musiker und hat gemeinsam mit jenen beschlossen, einen Monat lang diverse kostenlose Tracks zu veröffentlichen. Das, wissen wir, machen viele. Aber nur wenige mit solcher Qualität.

[via]

3 Kommentare

  1. 01

    Bei uns in der Gegend (wo auch immer das sein mag) gab es einen gewissen Herrn „ARE“ der schon seit vielen Jahren kräftigen Rock spielte und früher mit den MC Bones (MC = Motorradclub) verbandelt war, die nun zu den Hell’s Angels gehören sollen…

    Aber Rapper war (ist?) der nicht.

  2. 02
    David

    Danke für den Tip, muss ich mir mal ansehen

  3. 03

    Bin jetzt erst zum Anhören gekommen: The ARE great! Danke.