11

Wer ist das?

dylan?

Antwort nach dem Klick.

Das ist Cate Blanchett als Bob Dylan, den sie, neben vielen anderen Schauspielern, in dem Film I’m Not There darstellt.

[via]

11 Kommentare

  1. 01

    Nicht schlecht“¦ mein Gedanke war: „Bob Dylan?! (aber wenn, warum sollte ihn dann Johnny nicht erkennen“¦ hmm??)“

  2. 02
    heidrun

    seufz. diese zwei bezaubernden wesen in einer person, das kann man wahrscheinlich gar nicht aushalten…

    kreisch! charlotte gainsbourg auch noch!

  3. 03

    die frage roch nach überwachung – aber nur vor dem klick ;-)

  4. 04

    Gut zurecht gemacht. Der Maskenbildner hatte viel Arbeit wohl mit ihr. Denn mittlerweile sieht sie aber so aus.

  5. 05

    Unglaublich. Der richtige Bob Dylan ist mir aber trotzdem lieber.

    Ich hatte das erst so gelesen, daß sie neben Bob Dylan noch viele andere Schauspieler darstellt. Aber Bob Dylan ist ja gar kein Schauspieler. Egal…

  6. 06
    sunny

    cem, nimm das sofort zurück!

    http://www.imdb.com/name/nm0000949/

  7. 07
    Jan(TM)

    Es gibt wichtigere Fragen, z. B. wann gibts mal wieder einen Podcast?

  8. 08
    Lipska

    Der Dylan ist, finde ich, sofort erkennbar. Das Foto das dabei Pate stand ist aber auch eine Art Ikone der Musikgeschichte.
    Übrigens fastet Cate Blanchett offenbar gerade für eine Rolle als Krebspatientin, siehe hier. Sieht trotzdem gruslig aus.

  9. 09
    Lucky

    Ich finds auch schade dass kein Podcast mehr kommt bzw. dass die Abstände zwischen den Episoden immer länger werden. SCHADE

  10. 10

    sieht eher aus wie johnny mit haaren