7

Eine illustrierte Diskographie der Schmidts und Morrissey

Alle Singles, alle Alben, alle Cover, alle Maxis, alle Schmidts und alle Morrisseys auf einer übersichtlichen Seite. Irgendjemand muss jetzt das Internet abschließen, denn nun isses komplett.

(via Seehere)

7 Kommentare

  1. 01

    Ich muss mir eine Träne aus dem Auge wischen. Die beste Seite im Netz!

    Mir fällt auf, ich habe gar nicht alle Alben der Schmidts. Muss man auch die Best-Of’s haben?

  2. 02
    Jolka

    Mein Herz, mein Herz, mein Herz….. bin gleich ganz aufgeregt.
    Und mir fällt auch gerade auf das ich noch nicht alles habe. Danke, Danke, Danke!

  3. 03

    Gähn !
    Viel wichtiger wäre die Seite wo ALLE Billy Childish Veröffentlichungen mal aufgelistet sind. That´s really important english culture!

  4. 04
    Fahabian

    Danke René!