7

Podcast-Sonderausgabe: Interview mit Thilo Reichenbach von der „Aktion Deutschland Hilft“

Am heutigen Nachmittag konnte ich ein kurzes Skype-Interview mit Thilo Reichenbach vom Bündnis „Aktion Deutschland Hilft“ führen und mit ihm über das Bündnis, aber auch über den Verbleib der von euch im Rahmen der „Rettungsanker Haiti“ gespendeten Gelder sprechen.

Weitere Spenden sind natürlich sehr willkommen!

MP3, 10:52, 15,7 MB

7 Kommentare

  1. 01

    Danke dafür! Eine Portion Zusatzinfo ist richtig und kommt zur rechten Zeit. Ich find’s schön, dass Ihr einen Podcast gemacht habt und keinen langen Text. Klasse!

  2. 02

    Werbung in Kommentaren ist doof, aber hierfür mache ich eine Ausnahme:

    Wer das noch einen weiteren Anlass zum Spenden für Haiti sucht, dem möchte ich die Aktion RUN4HAITI ans Herz legen – ein dezentraler Spendenlauf am 31.01. Jeder kann mitmachen, egal wo – für jeden gelaufenen Kilometer spendest du 1 Euro.

    Die Aktion ist seit erst seit heute online und es gibt schon Spendenzusagen für 1.000 Kilometer = Euro für Haiti.

    Bitte weitersagen!

    Grüße,
    Hendrik

    http://run4haiti.de

  3. 03

    „ž“¦ zeigen, dass Twitter, Facebook und Blogs mehr als Worte bewegen können“ — ich denke, diese Losung von Johnny scheint hier sehr gut aufgegangen zu sein und ich wünsche mir und uns, dass wir in Zukunft daran anknüpfen können!

  4. 04

    Johnny! Du musst nicht so viel mit dem Bleistift spielen! ;-)

  5. 05

    @#744405: Klingt wie Gekritzel, ja, sind aber störende Audio-Artefakte, vermutlich die Komprimierung.

  6. 06
    Die Japaner

    Guter Podcast. Ich denke, die „Nähe“ zu dieser Organisation schafft mehr Transparenz und ermutigt mitzumachen.