6

Laßmann und Lörscher hauen sich. (Vielleicht)

Wer heute Abend noch nach Unterhaltung sucht, dem sei hiermit „LASSMANN vs. LÖRSCHER“ im Neuköllner Atelier Musenstube ans Herz gelegt. Gerüchten zufolge wird sich das Programm ungefähr so gestalten:

Sebastian Lörscher liest aus seinem Buch „Muskulöse Zeiten“ und Till Laßmann illustriert dazu live. Till Laßmann liest aus seinem „Buch Hempel“ (und seinem „zweiten Buch Hempel“) und Sebastian Lörscher illustriert dazu live. Dann zeichnen Till Laßmann und Sebastian Lörscher gegeneinander, werfen das alles an die Wand und vielleicht, ja ganz vielleicht hauen sie sich sogar.

Dazu: Blockflötenmusik.

6 Kommentare

  1. 01
    Sprayblyck

    Sehr gute Idee. Sich mal so richtig gepflegt gegenseitig eine auf die Nuss geben. Nackt!

    :)

  2. 02

    Hat heutzutage eigentlich irgendwer noch nicht sein neuestes Buch veröffentlicht? Ist da draussen noch jemand?!
    (Wilde Hände in der letzten Reihe.)
    „ich!! ich!!!“

  3. 03
    Besucher2778

    Das Happening ist wohl nötig um die Bücher zu promoten?

  4. 04
    Philipp Jahner

    @#769694: Wie meinen?

  5. 05