Ingo, König der cleveren Reime, Neumayer liest gleich, um 15:15 Uhr ein Gedicht auf Radio1 vor, vielleicht winkt er uns auch.
Danach wird hier ein, sich frisch gewaschener, Vreitagsvers erscheinen.
Archiv
Dads are the original Hipsters
Your dad didn’t give a fuck before you did. He smoked, drank, fucked, fought, and pissed into the wind of life. (…)
Jaha, Jason, Justin, Jessica & Jennifer, euer miserables Styling ist ebenso unoriginell wie eure unreflektierte Attitude!
Mehr hervorragende Beweisfotos findet ihr hier, Ergänzungen aus Papas Präfamilia-Album sind ausdrücklich erwünscht.
[via]
Superbrothers: Sword & Sworcery
Ich bin gerade so aus dem Häuschen gewesen, dass es das langerwartete Superbrothers: Sword & Sworcery EP endlich geben soll, dass ich mir prompt die iPad-Version des Spiels im AppStore gekauft habe, ohne so ein Ding überhaupt zu besitzen. Die iPhone- und iPod-Varianten kommen erst in vier Wochen. Vier Wochen! Wer lässt mich sein iPad platt machen?
Superbrothers: Sword & Sworcery EP für’s iPad zu 3,99 € im Appstore (Affiliatelink)
Bleibt die ernsthafte Frage, ob ich meine gekaufte Version zurückgeben oder umtauschen oder weiterverschenken kann.
Ja, Panik in Trouble
Ich hab in den letzten Tagen voller Vorfreude alles gelesen was es über Ja, Panik zu lesen gibt, gesehen was es zu sehen gibt und je mehr man erfährt, je mehr man sammelt, desto weniger scheint das alles zu zählen, das Phlegmatische, das Affektierte, das Schnoddrige, das Dialektische, das Regionale, das Symbolische, das Künstlerische, das Manifestische. Ich sage: Alles egal, aber die Musik. Grüßgottseidank gibt es da Neues. Auf der Ja, Panik-Seite zum Download und in vier Wochen im Laden.