0
Kooperation [?]

Endlich Sommer: Gadgets für heiße Zeiten!

social grill

Social Media hin und her, die echte Freude kommt doch erst beim Social Grillen auf! In Kooperation mit unserem Partner RADBAG präsentieren wir euch ein paar Sommertipps, die im Urlaub ebenso sinnvoll sind wie für alle Daheimgebliebenen.

Den oben gezeigten Social Grill gibt es dabei wirklich. Das lästige Aufstehen und der ewige Streit um die GrillmeisterInnen-Vorherrschaft entfällt mit dem rund 75cm breiten Tischgrill, um den sich alle Freundinnen und Freunde versammeln können. Dazu dann noch den Smart Skewer Grillspieß im Einsatz haben, der die üblichen Sauereien vermeidet, und das Grill-Event (drunter machen wir es nicht) ist perfekt!

smart skewer

Für die Kaltgetränke gibt es dann das aufblasbare Buffet. Kann man quasi immer dabei haben (man weiß ja nie, wann es zu plötzlichen Grillattacken kommt), mit Eis befallen und Zack! braucht man keinen Kühlschrank mehr. (Und für die biertrinkenden Geeks und Geekettes gibt es auch noch den aufblasbaren Bierkühler.)

buffet

Bleiben wir noch etwas beim Trinken. Und gleichzeitig bei einer der leckersten Früchte, die uns Mutter Erde bietet: Der Wassermelone. Die man auch nach Aushöhlung clever einsetzen kann, nämlich mit der einzigartigen Wassermelonenzapfanlage. Nur mit der Wassermelonenzapfanlage kann man eine Wassermelone – oder auch einen Kürbis – als Zapfstelle nutzen. Wie es das Wort ja schon suggeriert. Einfach die leere Wassermelone mit dem Getränk eurer Wahl füllen, mit dem mitgelieferten Tool ein Loch bohren, Zapfhahn rein: Fertig! (Oder vielleicht doch besser erst den Hahn rein und <em>dann</em> die Melone füllen – na ihr macht das schon!)

wassermelonenzapfanlage

Ohne Musik geht natürlich speziell im Sommer gar nichts, aber die Schlepperei von zusätzlichen Speakern nervt immer etwas. Zum Glück gibt es da die Fydelity Le Boom Box Coolio, eine Kühltasche, die eingebaute Lautsprecher hat – ein Smartphone oder jede andere Soundquelle lässt sich über ein Miniklinken-Kabel anschließen, mit vier AA-Batterien liefert das Schätzchen runde acht Stunden Sound.

Fydelity Le Boom Box Coolio

Und für Zuhause haben wir natürlich auch noch was Feines: Den Zoku Duo Quick Pop Eis-am-Stiel-Selbermacher nämlich. Funktioniert mit nahezu jeder Art von Saft oder auch mit Joghurt, mit gesüßtem Kaffee oder Kakao mit Frucht-Smoothies … die Herstellungszeit variiert je nach Rezept, meistens dauert es aber nur wenige Minuten, bis das Eis fertig ist.

Zoku Duo Quick Pop

Viel mehr Ideen, Geschenke und Gadgets gibt es – nicht nur für die Sommerzeit – im RADBAG-Shopdie Gras-FlipFlops natürlich auch!

gras flipflops