5

Neue Musik

Wer neue Musik entdecken möchte, sollte es mal hier versuchen. Hunderte freie MP3s von Bands des diesjährigen SXSW (South-By-Southwest)-Festivals in Texas.

5 Kommentare

  1. 01
    bastian

    diesbezüglich kann ich übrigens aus den FM4 Soundpark wärmstens ans Herz legen: http://fm4.orf.at/soundpark

  2. 02
    swetlana

    und ich hab noch n Tipp für alle, die während der Arbeitszeit Radio hören und sich gegen Mitarbeiter, die SWR3 hören und für gut befinden, durchsetzen können: 97x-the future of rock`n`roll (woxy.com)..keine Werbung, geile Musik (ted leo dort übrigens zum ersten Mal gehört – um nochmal Salz in die Wunde zu streuen), und wenn sich dort einmal die Stunde ein Moderator meldet, versteht man`s meist eh nich..juchu..so muss es sein!
    Ne Alternative zum ehem. Soundgarden am Di ist es trotzdem nich janz..hehe!
    ;-)

  3. 03
    stffn

    …oder sticks ’n‘ stones *doppel ;-)*.
    Das ist ist verdammt lang her, ums mal mit den Worten einer bekannten Kölner Musikgruppe zu sagen.

  4. 04
    Matthias

    Hihi, „Kölner Musikgruppe“… klingt nach „Kapelle aus dem Rheinland“, irgendwie… :-))

  5. 05

    @swetlana: danke. bin schon süchtig.