1

Neuer Spreeblick-Sponsor

Mit Unterstützung von JKP, der Plattenfirma der wunderbaren OHRBOOTEN, die bei der letzten FUTURA BOLD das Haus bzw. die Brücke gerockt haben, präsentieren wir die „Ohrbooten-Wochen“ bei Spreeblick!

Sowohl Band als auch Label waren von der Party und damit auch von euch als Publikum so begeistert, dass sie sich im Rahmen der Veröffentlichung des ersten Ohrbooten-Albums gerne zwei Wochen lang als neuer Sponsor für Spreeblick engagieren.

Dafür bedanken wir uns sehr herzlich und mit einem fetten Lächeln – JKP dürfte als erstes deutsches Label, das gezielt ein Blog unterstützt, in die junge Geschichte der deutschen Blogosphäre eingehen. Doch nicht nur das: wir hatten freie Hand bei der Gestaltung der Aktion, damit auch für euch etwas dabei herausspringt. Was das genau ist, erfahrt ihr auf der speziellen Ohrbooten-Seite bei Spreeblick, wo ihr auch eure Kommentare loswerden könnt.

1 Kommentar