20

Jon Stewart in der Daily Show über Obamas Besuch in Berlin

Obama Obama Obama. Barack Obama. Obama Obama Obama Obama. McCaiiiin. Obama Obama Obama Barack Obama, Obama. Cher, Love, Kisses. Obama. Fantastisch und zum unter den Tisch fallen, nach dem Obama. Barack Obama.


[Direkt, via]

20 Kommentare

  1. 01
    Kevin

    den ersten teil finde ich echt nicht politisch korrekt… ^^

  2. 02

    Hachja, Jon Stewart – Genial wie immer^^

  3. 03
    Schmierwurst

    Die Szene in der im Supermarkt die Apefelmusdosen umfallen: ich hab mir vor Lachen was gezerrt!

  4. 04

    @ Schmierwurst: Und danach die Gestik von Jon Stewart… ich hab auch unterm Tisch gelegen…

  5. 05
    Markus

    Jon Stewart ist der Beste! :)

  6. 06
    besagte

    alles kurz nach 5:29 ist Kunst! hihihi

  7. 07
    Maltefan

    Mwhaha … I wet my pants a little

  8. 08

    *lol* – „american flags there not on fire“

  9. 09
    ajo

    oh man, diesen tänzer im publikum hatten sie auch in den USA gezeigt? übel.

  10. 10

    Apple-sauce avalanche *fg*

  11. 11
    Pipi

    Für die weniger Sprachbegabten User:

    ‚All Laughing‘

    Kann man in die Suchmaske eingeben
    und erfährt weitaus mehr als der Autor,
    Namens René , uns vorstellen kann.

    ALLES GUTE

  12. 12

    Ich hab‘ jetzt mal „All Laughing“ in die Suchmaske eingegeben und ich hab keine Ahnung, was Du meinst, Pipi. Aber cool bist Du trotzdem. Sort of. ;)

  13. 13

    Cher! OMFG – CHER!!!!!!! Und das alles an einem sehr frühen Morgen. Großartig.

  14. 14

    großartig, hatte tränen in den augen.

  15. 15
    Georg

    This video has been removed by the user.

    Schade.

  16. 16
  17. 17

    >This video has been removed by the user.

    Ist gefixt, danke!

  18. 18

    Ich weiss nicht, eigentlich macht er ja einfach nur das gleiche wie die „Medien“. Es ist nur lustiger verpackt…Obama Coverage ist es dennoch.

  19. 19

    Warum denn nicht einfach das originale Video von Comedy Central nehmen?!
    –> http://www.comedycentral.com/videos/index.jhtml?videoId=177449