6

Tech-Support im Mittelalter: Wie man ein Buch benutzt

Die Umstellung auf diese verflixte neumodische Technologie „žBuch“ muss ja furchtbar gewesen sein, damals. Zum Glück ist die Support-Hotline keine Erfindung unserer Zeit. Have you tried closing and opening it again? (Der Clip ist schon älter und oft angesehen, dafür aber auf norwegisch mit englischen Untertiteln.)


(Youtube Direktsupport, via Laughing Squid)

6 Kommentare

  1. 01

    pff. wie sagt der norweger: gaaaaaammel!

  2. 02
    georg

    wie war das noch – alte videos im neuen jahr? finanzkrise und so? jetzt hab ich’s verstanden.

  3. 03
    David

    also, ich kannte es noch nicht. und ich muss sagen: wenn monty python noch am komödiantischen leben wären, hätten sie das schon gemacht. der mönch ist einfach michael palin auf den leib geschrieben…ich finds toll, aber ich bin auch immer für alte sachen zu haben…

  4. 04

    Ohne Untertitel wär’s witzig.

  5. 05

    Großartig,
    Das ist ja wie in besten windows zeiten.