7

TV-Tipp: Yes Men bei Arte

Heute Abend sind die Yes Men, die auch hier schon mehrfach erwähnt wurden, Thema bei ARTE (das ist ein Fernsehkanal).

Die Yes Men regeln die Welt, Dienstag, 15.9.2009, 21 Uhr, ARTE

7 Kommentare

  1. 01
    till

    Hm, yes men oder simpsons?

  2. 02

    Yes Men

    Danke für den Tipp, da es auf einem Fernsehkanal läuft, wäre die Sache ansonsten sicher an mir vorbeigegangen ;)

  3. 03
    Andi

    sehr seltsam. Bei Arte heißt der Film auch „Die Yes Men REGELN die Welt“.
    In der TV Movie steht allerdings „Die Yes Men REPARIEREN die Welt“.

    Das würde auch eher zu dem englischen Titel eines der Filme der Yes Men passen, welcher wäre „The Yes Men fix the World“.

  4. 04

    Da bleibt einem das Lachen im Halse stecken. Absurde Realitäten, realer Zynismus auf den Punkt gebracht.
    Yes, they can, the Yes Men!

  5. 05
    Sam

    Gibt es den Film irgendwo zum Download? Habe keinen TV.

  6. 06