2

Dr. Don Pettit, Astronaut und Astrofotograf: Das Unsichtbare sichtbar machen

Ich möchte wirklich gerne einmal ins Weltall. Ich würde vor lauter Tränen der Ergriffenheit (oder wegen Allübelkeit) vermutlich nicht viel mitbekommen, könnte aber hinterher einen super Blog-Post draus machen.

(via @ESA_de)

2 Kommentare

  1. 01

    Fang doch klein an und bau mit Deinen Jungs einen Ballon der immerhin an die Grenze des Alls fliegen kann und mach damit ein Video. Der Rest kommt dann spaeter.

  2. 02

    ich schätze ich würde Platzangst kriegen in der Apollorakete und mich böse einnässen und über den ganzen peinlichen Hustle auch noch die prächtige Aussicht verpatzen, da bleib ich lieber gleich auffem Boden und starre in sternenklarer Nacht in den Himmel, wo Johnny Houston Häusler unterwegs ist, und wenn er winkt, wink ich zurück.