15

Der junge Barack Obama


Caption this!

Gut möglich, dass dies tatsächlich der junge Barack Obama ist. Noch einige Fotos mehr gibt es hier zu sehen, leider ohne Quellen- und Urheberangaben.

UPDATE Danke an Steffen L, /the weekender! und Christian: Die Fotos stammen von Lisa Jack und wurden 2009 in der M+B Gallery ausgestellt. Hier Artikel aus der NYT und der L.A. Times.

15 Kommentare

  1. 01

    Was raucht der denn da?
    Das sieht mir eindeutig aus wie ein Joint! :)

  2. 02

    @#782234: Der raucht gar nicht. Der denkt.

  3. 03

    @#782235: Es qualmt.

  4. 04

    @#782237: Tut es das bei dir nicht, wenn du denkst?

  5. 05
    Steffen L

    Es ist in der Tat Obama :)
    Die Bilder kommen aus dieser Austellung: http://www.mbart.com/exhibitions/_53/
    Dazu gibts auch nen Artikel in der NY Times: http://bit.ly/hbvc3l

  6. 06

    @#782239: Nur wenn ich vorher nen Joint geraucht habe. ;-)

  7. 07

    @#782242: Punkt für dich. ;)

  8. 08
  9. 09
    Christian

    Und hier ein Überblick der Bilder inklusive Artist’s Statement von Lisa Jack: http://www.mbart.com/artists/_Lisa%20Jack/_other%20works/

  10. 10

    Damals hätte er auch noch Soul Musiker werden können.

  11. 11

    Anderer Winkel, gleiches Bild, damals auf „fyvm“

    http://fuckyouverymuch.dk/post/764170046

    EDIT: Okay, hat sich erledigt. :)

  12. 12

    @#782241: @#782244: @#782248: Danke sehr! Ich trage das im Artikel nach.

  13. 13
  14. 14

    He, Johnny: Das müsste doch was für Dich sein: http://www.howtobearetronaut.com/2011/02/if-star-wars-was-real/
    (auch da gefunden)