8

Was Internet-Stars im Internet lieben und hassen

Die Damen und Herren von Urlesque.com waren auf dem ROFLThing in New York, der Nachfolgeveranstaltung zur ROFLCon in Cambridge 2008, auf der sich die ganzen seltsamen Internet-Berühmtheiten trafen, und haben dort den Web-Celebs die Frage gestellt, was sie an diesem Internetz ganz und gar uncool (und ganz und gar wunderbar) finden. Am schönsten finde ich das Statement von Rex Sorgatz von Fimoculous.com:

I hate haters, I hate people who hate things on the internet. I hate them.



(Vimeo Direktinternet, via Urlesque)

8 Kommentare

  1. 01
    drexen

    i only know that tron guy :(

  2. 02

    Der erste ist mit Abstand der Beste. Steht da in einem total irren Leuchtsuperhelden-Kostüm und ärgert sich darüber, dass sich Leute über ihn lustig machen. Geil :D.

  3. 03
    Sonja

    Tron Guy ist immer noch Tron Guy? Seit fünf Jahren? Wow.

  4. 04

    „Am schönsten fand ich das Statement von Rex Sorgatz von Fimoculous.com:“

    Danke
    René W

  5. 05

    Ist es schlimm, wenn ich mal ganz frei heraus sage, daß ich damit nichts anfangen kann???;)

  6. 06
    Gunnar

    Wie wird man ein Internet-Star? o0

  7. 07
    sven

    Ich bin ein Star, holt mich hier raus !

  8. 08

    Sauber. Und Du (sven) wirst Dschungel/Internet-König