0

The Clash mit The Damned

Ihr könnt das Video mit einer deutschen Internetverbindung wieder einmal nur mit Tricks sehen (was, ich wiederhole mich, eher an den Labels als an der GEMA liegt), aber es lohnt sich eh nur für Fans. Wer Google fragen muss, wer The Clash oder The Damned waren, der braucht sich die Mühe mit dem Video erst gar nicht zu machen.

Alle anderen haben die Chance, Captain Sensible, Rat Scabies, Joe Strummer, Topper Headon, Paul Simonon, Mick Jones sowie den 1981 verstorbenen „London Calling“-Produzenten Guy Stevens („There are only two Phil Spectors in the world… and I’m one of them!“) beim Herumalbern zu beobachten, als The Damned gerade für „Machine Gun Etiquette“ und The Clash für „London Calling“ in den Wessex Sound Studios waren. Rare stuff indeed!

[via Strummerville/Facebook]

Kommentare sind geschlossen.