6

23C3: Nachlese

23c3

futur:plom hat (wie viele andere, eigene Links bitte gerne in den Kommentaren) ausführlich gebloggt und Lawrence Lessigs wie immer sehr unterhaltsame und beeindruckende Rede steht komplett als Video bereit. Nach dem Klick.

[via]

I live by the river!- Werbung in eigener Sache -
Es gibt das Spreeblick-eBook "I live by the river!" mit 15 Krachern der Unterhaltungsliteratur für lächerliche 99 Cent bei Amazon, Beam und als iBook in iTunes! Infos dazu gibt es auch hier.
- Ende der Werbung in eigener Sache -

6 Kommentare

  1. 01
  2. 02
  3. 03
    Jan(TM)

    Möcht gern mal wissen warum die Videos nicht lippensynchron bei mir sind, liegts am Mac, an Google, Firefox, Flash …?

  4. 04
  5. 05

    Lessig fande ich auch sehr beeindruckend. Technisch sehr interessant fand ich den Jabber-Vortrag – XMPP kann so viel mehr!

    Auch für Nicht-Geeks interessant ein Vortrag über Hausdurchsuchungen von Udo Vetter (lawblog.de):

    http://www.get-privacy.info/?p=221

  6. 06

    Auch hörenswert (wenn auch nicht von der 23C3): John Perry Barlow und John Gilmore u.a. über cattle wrestling FBI Agenten und Fingerabdrücke auf Disketten, hier bei netzpolitik.org.

    Barlow hat die 23C3 miteröffnet und ist die unglaubliche (und sexy) Stimme aus dem Publikum ab ca. 1h:10min des Lessig Videos.

Diesen Artikel kommentieren

blogoscoop