10

Podcast vom 16.9.2005

Mit live Essen.

Spreeblick Podcast vom 16.9.2005, MP3, knapp 5 Minuten, 3,4MB

Inhalt:

Regen, Essen, Popkomm, Spreetone-Kritik, Spreetone 02, Logistik, altes Rätsel, neues Rätsel, Knüllerankündigung

Spreetone 002, MP3, 20KB

10 Kommentare

  1. 01
    Christian

    Volle Zustimmung zu der Sache mit den Klingeltönen…!
    (wäre für eine Mail zu wenig gewesen)

  2. 02
    Peter the man without hair

    Heute wird aber geschmatzt!

    Solange Du keine Abo´s für Spree-Tones planst, kannst Du soviele Klingeltöne einbauen wie Du möchtest. (Meine persönliche Meinung, ich bin nicht bestochen worden!)

    Davon abgesehen, ab morgen beginnen meine persönlichen Zynismus-Wochen!

  3. 03

    und – wie sieht das Miko jetzt aus, nachdem einmal mit vollem Mund „Podcast“ reingesagt wurde?

  4. 04

    bei regengeräusch kann ich am allerbesten einschlafen. chrrrrrr…..

  5. 05
    Stalinallee Nordseite

    MA(H)LZEIT

  6. 06

    T-Shirt – Idee: „Ich hab was gegen Arschlöcher“ ;) Super „Sendung“ mal wieder. Und in der Tat, Regen hat so was beruhigendes, wenn man nicht gerade wider besseren Wissens ohne Schirm rausgegangen ist, und sie 15 Minuten Fußweg in stöhmendem Regen zurücklegen darf.

  7. 07

    der tone ist erheblich angenehmer als der von letzter woche gestern. schick ist vor allem die ganz leise geige im hintergrund.
    allerdings loopen ja ringtones iA und das scheint mir auch heute noch nicht ganz berücksichtigt, da muss doch ne pause hinten ran, oder wie?

  8. 08

    Mach‘ die Podcasts etwas kürzer, dann kann man sie auch als Klingelton verwenden!

Diesen Artikel kommentieren