9

Quick und auch sehr dirty

Die Spreeblicke sind – funktionell gesehen – wieder on-, und ich jetzt dringend offline.

9 Kommentare

  1. 01

    Gute Entspannung!

  2. 02

    zumindest bei mir (OS X Tiger, Safari) gibt es bei 1024x768er auflösung leider ne horizontale scrollbar. ansonsten sehr schick!

  3. 03

    Super, ihr habt die Anzeige der Kommentare auf der Hauptseite dazugebastelt. Thumbs up!

  4. 04

    yeah. bis auf ein paar kleine details das bisher beste layout von spreeblick.

    mein verdammtes blog liegt auch gerade in der werft und wird generalüberholt.

    freu mich, dass ich endlich wieder spree blicken kann. :D

  5. 05

    ich find vil zu geschäftigt, hat nix bloggiges mehr für mich – schade. (ab jetzt dann nur noch via feedreader gelesen :(

  6. 06
    berlincalling

    auch ich sage: bitte den horizontalen scrollbalken entschärfen!!!
    was ist denn eigentlich links vom text? da ist bei mir nämlich nur WEISS…!
    also: allet nach links rücken bitte!
    ps: ehrlich: fand – wie einige andere ja auch – das alte besser, sieht so unterkühlt aus jetzt…
    wo ist denn das logo? fühlte mich bisher immer angenehm an den SPREEBLICK von der elsenbrücke richtung oberbaumbrücke erinnert…(wohl eines der schönsten fotomotive in unserer stadt!)(behala läßt grüßen…)
    konstruktive grüße! I live by the river.

  7. 07

    Welcome back! Gibt es das Logo auch als Abzieh-Tattoo? Die Farben gefallen mir!

  8. 08

    Nice. Endlich haste wieder geöffnet :)
    Jedoch vermisse ich den Rettungsring am Mast. Wenn er doch als Favicon noch existiert, warum dann nicht im Logo oder im Header? Bittebitte.

  9. 09

    SCHICK !!! isses geworden ;)

Diesen Artikel kommentieren