17

Podcast vom 25.11.2005

Mit Winken.

Spreeblick-Podcast vom 25.11.2005, MP3, sechseinhalb Minuten, 4,4MB

Inhalt:

Bild, Nilz, Maneki Neko, Rätsel.

17 Kommentare

  1. 01

    Autsch, das ist wirklich schwer. Ich trete mal für die 16jährigen-Front ein und bitte um etwas jüngeres. Gibt ja auch unbekanntere Sachen als Seeed und Beatsteaks ;)

    Achso: Die Katzen sind süß *g

  2. 02
    Hendrik

    Die Songschnippsel werden ja auch immer kürzer….symbolischer Wink an die Legislatur des Verzichts, oder wie jetzt ?? ^^

  3. 03

    Verdammt, wie is die Adresse für das Musikrätsel?! Ich weiß es nämlich bzw. ich vermute, dass es richtig ist.

  4. 04

    podcast [ätt] spreeblick.com, denke ich.

  5. 05

    Danke, ich war danach so schlau, mir einfach mal nen vorherigen Podcast anzuhören^^

    Durch den Schnee hier is mein Hirn wohl etwas kalt geworden :)

  6. 06
    Philipp

    Hieß der Mönch aus der Maneki Neko Geschichte hieß nicht zufällig Luther?

  7. 07

    Schöne Idee mit den Demos! Wenn unsere neueste CD fertig ist (Mitte Dezember?) bekommst du mal was zugeschickt um es auseinander nehmen zu können.
    Natürlich gibt es auch jetzt schon etwas zu hören unter: http://sixsimplesongs.de/media/index.html

  8. 08

    auch wir werden dir unsere erste demo-compilation schicken mit unseren bisher 5 super singersongwriter-lofi-künstlern, für die wir uns ala netlebel stark machen. wenn du willst, dann hör doch schon mal rein, hier

  9. 09

    Dem Nilz sein Mundharmonisches war ganz schön leise … Entweder hab ich nen Hörschaden oder Johnny hat das einfach nicht gescheit aufgedreht.

    Tippe aus Arztgebühren-Kostengründen auf Letzteres.

    (BTW: Das Preview hier unten ist bei mir links abgeschnitten – gibt’s noch andere Feuerfuchs-User mit dem gleichem Layout-bug? Oder ist das gewollt?)

  10. 10

    Wieder mal ein gewohnt guter Podcast vom SprühBlick.

    Nur eins vermiss ich ziemlich: Den Flash-Podcast-Player!
    Convenience ist das was zählt! ;-)

  11. 11

    beim flash-player scheiden sich die geister…. am leichtesten ist natürlich das abo per rss, die feeds bauen wir anfang der woche wieder ein, die alten gehen aber noch.

  12. 12

    hmhm, keine audio-comments – die leutlein sind zu scheu! und überhaupt, der tolle podcast ist in den top 50 bei itunes, herr häusler! fehlt ein bildchen und ihr name ;)

  13. 13

    Achja, Winkekatzen, sehr nett! Kennste schon Kilians Podkost zu dem Thema?

    …So.

  14. 14

    Mh. Sauer in der Bildzeitung könnte über den Umweg Harald Schmidt tatsächlich aus dem Spreeblick gekommen sein, denke ich. Immerhin hat Schmidt mal geäußert, daß er großer Freund von Podcasts sei.

    Und vorgestern Abend fragte er nach, wo denn Sauer gewesen sei.

    Na gut, aber möglich ist es immerhin.

  15. 15

    False, danke für den Hinweis! Bild kommt auch noch, ist aber ja nicht soooo wichtig im Moment.

    Moolder, höre ich gerade, auch dafür vielen Dank!

  16. 16

    Mal eine Frage: Gibts wieder irgendwo ein einen Flashplayer oder muss ich den Podcast jetzt immer herunterladen?

  17. 17

    Grad mal so hier gelandet, ein wenig beim entdecken der Podcasts (womit man halt so seine Sonntage verbringt ;)) in die 107. CCC Sendung reingehört, und eben in den Podcast hier, nett nett
    So werd ich neben Blog-Leser auch zum Spreeblick-Podcast-Hörer

    was den Flashplayer angeht, hm ich nutz da lieber gleich itunes, dat gefällt mir bisher ganz gut so vom Podcast-Handling her.

    so allen noch eine geruhsame (Rest-)Nacht

Diesen Artikel kommentieren