14

Podcast vom 29.11.2005

Spät. Ich weiß.

Spreeblick-Podcast vom 29.11.2005, MP3, 12 Minuten, gut acht MB

Inhalt:

Mainstream-Blog, Artikel vor Namen, Chicks on tour, Kishons Sohn, Mittagessen, Poem On Pyre, Musikrätsel.

14 Kommentare

  1. 01

    Oh man, hast ja ganz schönen speed bei der ansage drauf gehabt ;)

    Der link zu chicks on tour geht übrigens nicht richtig, den muss man selbst eingeben.(oh ja das quält!)

    Würdest du eigentlich so ne dingsbums katze auch nach Spanien schicken? Dann würd ich mich vielleicht auch mal anstrengen und miträtseln.

  2. 02

    herrje. ja. schlagzeuger. wichtig. SEHR. wir suchen auch immer noch. liest das hier einer? guckt mal da: sixsixseven.de

    (sorry für den spam, aber ist schliesslich ein notfall…)

  3. 03

    Ey, wat soll’n dat, dat man die olle MP3-Datei nich mehr mit rechtsklick-speichern-unter… downloaden kann?

    *pöbelei off*

    Gestern dachte ich noch, naja, okay, neue Spielerei, aber wird die MP3-Datei künftig nur noch so verlinkt? Funktioniert bei mir nämlich nicht, vermutlich dank JavaScript-Blocker oder so und jetzt darf ich das immer händisch (jeilet Wort übrigens) in ein Downloadwerkzeug meiner Wahl reinwerfen :(

  4. 04

    der chicks-link geht jetzt, mein fehler. der mp3-link ist so wirklich unschön (neues statistik-tool), mal gucken, was wir da machen.

  5. 05
    sven

    also der porno-jingle ist echt erste sahne – gibts den als extra-download? hätt ich ein mp3-fähiges mobiltelefon, ich tät den als klingelton nehmen.

  6. 06
    sven

    achja: die ärzte scheinen auch bei dexys midnight runners geklaut zu haben – „onprangering“ geht auch recht ähnlich los wie das gestrige musikrätsel.

  7. 07

    Und ausserdem und überhaupt war das gestern einfach ziemlich leicht, deshalb haben so viele mitgemacht – ich glaube nicht, dass dies so sher an der Gewinnchance gelegen hat…

  8. 08

    Danke fürs spielen unseres Songs. Unser Sänger wird sich sicher über das Lob freuen, obwohl ich ihm wohl erstmal erklären muss, was ein Podcast ist…

  9. 09

    Vorne neuer Jingle, hinten Unplugged-Jingle? Nanu? ;)

  10. 10

    Ja. Crazy, oder? ;)

  11. 11

    hui. ’ne band aus karlsruhe muß ich aus herkunftslokalpatriotischen gründen ja eigentlich schon gut finden. :)

  12. 12
  13. 13
    ChaChaBear

    So ich habe es endlich geschafft Itunes zu installieren. Und euren Podcast in ITunes zu finden(nach 1 1/2std). Die Suchfunktion hat den Spreeblick einfach nicht gefunden. Aber über die Top100 wurde ich fündig, ihr seid auf Platz 60. Vorher habe ich euch oder Johnny immer über die Homepage gehört.
    Beitrag zu Chicks on Tour: Diese beiden bayrischen Girls sind doch ganz nett. Also so schlimm ist der Dialekt meiner Meinung nach nicht. Klingt doch süss.*grins*

  14. 14

    Ich will ROCK hören!

    So das war mein heutiger Beitrag.

    Guten Appetit!
    Danke! Gleichfalls!

Diesen Artikel kommentieren