35

Podcast vom 11.1.2006

Spreeblick-Keynote 2006

Spreeblick-Podcast vom 11.1.2006, MP3, fast 5 Minuten, 3,3 MB.

35 Kommentare

  1. 01
  2. 02

    Fantastisch. Wie kommt mann denn an eine Einladung für die Jahreshauptversammlung?

  3. 03

    Danke Johnny, auch wenn ich immer noch nicht die Keynote von S.Jobs sehen konnte (immer noch schnüff), habe ich jetzt wenigstens eine andere schöne hören können ;-)

  4. 04
    Thilo

    magnificent.
    great idea.

  5. 05
  6. 06

    Truely amazing.

  7. 07
    Carlos Ebers

    Great done, Johnny.

  8. 08
    claas

    Jepp, da hat sich das warten die Nacht durch doch gelohnt! DANKE :-)

    …frage mich nur was das fuer eine stuemperhafte 2-Mann-Vorband da gestern Abend in SF war…

  9. 09

    Gleich mal meine Aktien checken.

    Die müssten ja jetzt auf einem Alzeithoch sein.

  10. 10

    Und the Clash als Musikalischer Gast überbietet ja eh alles.

  11. 11
    Merete

    Terrific! What a shame that you provided only audio. I guess you came onstage on your iBike?

  12. 12

    Auch wenn ich nicht dem Verein angehöre – very entertaining!

  13. 13

    truely amazing, unsof**king fabulous

  14. 14

    Seeeeeehr nett.
    Aber Mr. Haeusler, ich warte immer noch auf neue und mir passende ILBTR-iShirts.
    Es gibt noch nicht mal Rumors dazu…

  15. 15

    supercalifragilistic, echt.

  16. 16

    Made my day. Grandios.

  17. 17

    the blog and podcasts within the group subscribe to high standards of ethics, quality and fair business conduct. this involves accepting responsibility for the enviroement and society as a whole.

  18. 18
    Tolli

    Wahrhaftig großartig!
    Habe mich ja gestern nacht schon halber weggeschmissen.
    SJ: „This is just like magic!!!“
    Audience: verlegenes Gehüstel, haha.
    it really made my day.

  19. 19

    Except for the voice a perfect Steve Jobs impersonation. Terrific!

  20. 20

    Warum jeder zweite glaubt, er müsse auf Englisch kommentieren, werde ich nicht begreifen.
    Genausowenig, was an diesem Podcast so absolut lustig/genial sein soll.
    Vielleicht liegt es einfach daran, daß „Steve Jobs“ mir nichts bedeutet.

    Oder es liegt einfach an dem Podcast, daß ich vollkommen unberührt von diesem vor meinem Monitor saß.

  21. 21
    flyer303

    Zufaelle gibts… mich auf den Podcast gefreut, kurz vorher noch die SFT gekauft und durchgeblaettert, dann im Zug amuesiert zugehoert und…

    …iShirt? hmm… gibts doch leider schon, wie ich in der SFT kurz vorher lesen durfte *g*

    iShirt von Urban Tool

  22. 22
    alex.

    Well done Johnny Jobs. Pretty cool!

  23. 23

    uuhhh – gaaaanz großes kino!

    die keynote war wirklich etwas scary. mr. jobs wirkte wie jemand, der im leichten drogennebel auf einer bühne steht und an selbstüberschätzung leidet.

    im übrigen habe ich mal zusammengefasst, wie ich die gestrige keynote erlebt habe: http://www.berlincityblues.com/xe3/XE3system/tb.php?id=10

    gruß jens

  24. 24

    sorry angegebene url ist falsch, folgende ist richtig: http://www.berlincityblues.com/xe3/index.php

    gruß jens

  25. 25
  26. 26
  27. 27

    Awesome! Ich überlege gerade ein Spreeblick-Rumors-Blog aufzusetzen! Erste News: Es soll ein neues Zippo geben, mit iSightKamera!

  28. 28
  29. 29

    Hehe, klasse. Aber dieser Saturday Night Live Sketch über Steve Jobs ist auch nicht schlecht:

    New Ipod will sava every photo ever taken

  30. 30

    ganz großes Tennis Jonny.
    selten hab ich bei einem Podcast dermaßen lachen müssen.
    Danke dafür.

  31. 31

Diesen Artikel kommentieren