18

Podcast vom 16.1.2006

Schon wieder garantiert ohne Musikrätsel!

Dafür mit Gästen.

Spreeblick-Podcast vom 16.1.2006, MP3, 9’16, 7,5 MB.

18 Kommentare

  1. 01

    na endlich, hast aber heut‘ lange auf dich warten lassen…

  2. 02

    Termine, Termine…

  3. 03

    ach quatsch, ihr habt bestimmt eure mädels abgefüllt… ;-)

  4. 04

    wer hat denn immer am tisch rumgerempelt auf dem das Mikro stand?

  5. 05
    tom

    deine frau ist richtig unterhaltsam *fg* :D

  6. 06

    ih! die reste! ih! ansosten sehr schöner podcast heute: two old people explainen die world einem young guy. der arme..(zwinkerndes grinsegesicht)

  7. 07

    War sehr lustig heute!

    Zum Glück habt Ihr beim Podcasten noch kein Bier oder Wein getrunken. Sonst hätten wahrscheinlich alle durcheinander gebabbelt und wären nicht so diszipliniert gewesen.

  8. 08

    Boah schnauft der Hund im Hintergrund… Raucht der auch? :)
    Und ieeeh Tanja, Weißwein riecht doch nicht nach Kotze! Erst will man sich bereits am Nachmittag ob des Themas ein alkoholisches Getränk zu sich nehmen, lässt es dann aber um den Rest des Tages den Phantomgeruch von Erbrochenem nicht mehr los zu bekommen…

  9. 09

    @fishy:
    das war nicht der hund ;)

  10. 10

    Ich muss mal meine Ohren waschen. Kondome != Kamele. Aber passte auch.

    Einstiegsdroge bei mir war weder Appelkorn noch Omas Schokogeheimnis (wie beim Rest der Freunde), sondern mein guter, herber Namensvetter. Muss was mit dem Geschmackssinn zu tun haben: Süßes war nie mein Ding, trockenes/herbes/salziges schon immer.

    Und Oliver, wenn Du schon so schnaubst, sprich doch auch gleich ne Runde lauter. ;-)

  11. 11

    Gibts das jetzt öfters?
    War ja absolut großartig :)

  12. 12

    Grandios und konsequent, sogar den Kommentar „Wollst‘ das jetzt so lassen?“ am Schluss mit drinzulassen. Mehr Talkrunden dieser Art! :)

    Ich hab übrigens auch erst spät mit Alkohol angefangen (dann aber richtig!). Und ja, man kann auch mit 28 noch jugendlich sein ;))

  13. 13

    Echt klasse!
    Würde mich freuen, wenn auch mal Kuttners Stimme in nem Spreecast zu hören wäre – das waren damals auch super Themen… damals…

  14. 14
    Thilo

    live und ungeschnitten.
    große klasse.
    mehr davon.

  15. 15
    Christoph

    O ja! Und vor allem noch mehr Popnutten! :)

  16. 16

    Hört sich an wie eine Seinfeld-Episode.

    Willst du das nicht als Fernsehshow produzieren?

  17. 17
    Gunnar

    Haltungsschäden durch schiere Größe, große Brüste durch Saufen und Kotze riechen bei zu viel Weißwein – herrlich. Mehr davon bitte. :o)

Diesen Artikel kommentieren